iPod mini: Zähler beim Abgleich mit iTunes übernehmen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CamBridge, 21.08.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi Leutz,

    ist das richtig, dass die "Zähler-Werte" für die Tracks meines iPod mini nicht in iTunes übertragen werden? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Infos doch übernehmen kann?

    Thx.
     
  2. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    also ich meine schon, dass sie übertragen werden. Bei meinem iPod ist es zumindest so.. auch die "Ankerpunkte" der Hörbücher werden übernommen!
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Diese Informationen werden bei automatischen Synchronisation von iTunes übernommen, bei der manuellen nicht.

    Ich habe iTunes so eingestellt das nur bestimmte Wiedergabelisten automatisch auf den mini übertragen werden. Der Zähler, "zuletzt gespielt" und geänderte Wertungen werden bei mir automatisch vom mini in iTunes übertragen.
     
  4. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Okay, dann liegt es daran. Habe bisher immer manuell "gesynct". Werd das mal über die Playlisten machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen