iPod mini wird nicht mehr erkannt

S

Sandjedi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
hi

nachdem ich seit 30min per suche nach lösungen zu meinem problem gesucht habe und nichts gefunden habe, frage ich einfach mal

also, der mini meiner schwester wird nicht mehr erkannt. wenn man ihn per usb oder firewire an den pc bzw an die steckdose anschließt erscheint das apple logo, nach geraumer zeit in iPod mit nem smilie : ( mit ausrufezeichen, und danach ab und zu noch die batterieanzeige ebenfalls mit ausrufezeichen.

ich habe jetzt schon mehrmals versucht ihn zurückzusetzen, hat aber nicht geklappt.

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

so long

edit: hab was auf der apple hp gefunden, werde das mal ausprobieren

sandjedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandjedi schrieb:

Hast Du's mal hier mit der Suche versucht? Es gab schon einige Threads zu dem Thema. Oftmals hat ein Resetten des Players geholfen. Es gibt auch einen Thread zum Thema ipod und windows. Die beiden scheinen sich in vielen Fällen leider nicht so gut zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten