iPod mini - wie gut?

johannes_falck@ schrieb:
Und die Größe beim Mini? Habe noch nie ein Foto von einem Mini im Vergleich mit einer Hand gesehen. Habt Ihr Fotos?

???????????
wie jetzt? wie wärs mit live anfassen?
ts-ts ...
die jugend von heute...
alles via http://www...
aber ab und zu verlässt du schon deinen abgedunkelten arbeitsplatz oder?

zurück zum thema:
habe mir den ipod mini gegönnt und habs nicht bereut...
reicht völlig von der kazi-pazi und sonst hab ich ja noch das pb maxi mit 60er platte und 15"color-display... :D
 
addicted2mac schrieb:
???????????
wie jetzt? wie wärs mit live anfassen?
ts-ts ...
die jugend von heute...
alles via http://www...
aber ab und zu verlässt du schon deinen abgedunkelten arbeitsplatz oder?

zurück zum thema:
habe mir den ipod mini gegönnt und habs nicht bereut...
reicht völlig von der kazi-pazi und sonst hab ich ja noch das pb maxi mit 60er platte und 15"color-display... :D
Hallo??? Nicht jeder wohnt in eine Großstadt! Wir haben keinen Laden in der Nähe, wo es iPods gibt! Außerdem kann ichs gar nicht mehr erwarten.
:D
 
johannes_falck@ schrieb:
Hallo??? Nicht jeder wohnt in eine Großstadt! Wir haben keinen Laden in der Nähe, wo es iPods gibt! Außerdem kann ichs gar nicht mehr erwarten.
:D

kann ich verstehen....
die vernunft hätte erst nach der world expo gekauft...
ein zu vermutentender speicheranstieg von 20 % ist schliesslich nicht zu verachten...
aber man wird halt magisch angezogen!-)
 
johannes_falck@ schrieb:
Und die Größe beim Mini? Habe noch nie ein Foto von einem Mini im Vergleich mit einer Hand gesehen. Habt Ihr Fotos?

Edit: Hab doch noch eins entdeckt. Sagt mal, wie liegt der mini in der Hand, der ist ja superklein. Ist das nicht wieder etwas zu klein?
Hab noch ein Photo gemacht...
Ne ist nicht zu klein.
gruss mekkie
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/7435
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ungeduldig beim Kauf bin ich ja auch nicht. Ich werde die paar Tage noch warten und mich beim Zubehör umschauen. Gibt es was, was man zum mini unbedingt noch dazu kaufen sollte? Akku? Tasche?

@mekkie: Danke fürs Foto!
 
So, nur kurz zur Info. Gekauft habe ich jetzt einen. Zwar ist es nicht die optimale Farbe, aber grün ist die Farbe der Hoffnung. Und bei DEM Preis kann man auch nicht meckern.
Jetzt bin ich noch gespannt, wie er hier ankommt und wie er sich mit meinem Rechner synchronisieren lässt.
Danke euch allen!
 
Also zum Thema ipod via USB 1.? Bei meinem Freund läuft das auf einem Gericom Notebook unter XP mit dem mini und dem U2-ipod, aber natürlich tragisch langsam. FW hat das Teil leider nicht.

Aber nun das Beste: Nachdem ich mein altes Wallstreet Rev. II (Bj. 1998) auf Panther (10.3.7) gequält habe (läuft aber super), habe ich meine alte USB 2 PCMCIA CARD für 20 € eingestöpselt, um meinen neuen stick (512 MB) auszuprobieren. Den mini ipod habe ich auch gleich drangehängt. Beides wird gemountet und ich wundere mich schon, warum das Kopieren HD -> Stick so schnell geht. Da finde ich doch tatsächlich im System profiler "Apple USB Hochgeschwingigkeitsbus 480 MBit". Ist das nicht geil? :D
 
TakkaTonga schrieb:
So, nur kurz zur Info. Gekauft habe ich jetzt einen. Zwar ist es nicht die optimale Farbe, aber grün ist die Farbe der Hoffnung. Und bei DEM Preis kann man auch nicht meckern.
Jetzt bin ich noch gespannt, wie er hier ankommt und wie er sich mit meinem Rechner synchronisieren lässt.
Danke euch allen!

Was wäre in deiner Meinung die optimale Farbe? Ich find grün is ja ok, meine Favorit ist aber der blaue :D
 
Enersen schrieb:
Nee Magic, auch das stimmt leider nich. Ich hab auch nur USB 1.1 und bei mir wird er aufgeladen; aber evtl. auch etwas langsamer als bei USB 2.0.

Ok, dann war ich da leider falsch informiert. Hiermit nehme ich meine Aussage zurück ;)
 
iPod-Mini:

Klein, geil, stabil. Habe meinen seit 3 Monaten und bin echt zufrieden. Der Speicher reicht auch, man muss dann halt nur die Playlisten öfters mal überarbeiten.

Ansonsten: Kaufen, ich hab' noch keinen Kratzer und das ist bei mir ein Wunder, mein Handy war nach 2 Tagen 'ne Kratzer-Sammlung.

Der Akku bringt's die 8 Stunden, meiner Meinung nach, man darf halt nicht ständig mit der Beleuchtung rumspielen :)

Lohnt sich echt, auch im Vergleich zum klobigen großen Bruder!

Ach so: Was ist so schwer, bei einem PC eine USB 2.0 oder Firewire-Karte nachzurüsten? Das gleiche gilt für Powermacs...?

Gruß,
Christian
 
Ich schließ mich hiermit mal an! Nachdem ich 2 Tage lang alle Beiträge im Forum über den mini durchforstet habe hab ich dann gesagt so ein Teil muß her!

Also gestern zu Mediamarkt! (anstehen beim reinkommen *kotz*) Aber es hat sich gelohnt! Ich betreib das Teil am PC (leider) und bin vollstens zufrieden! Super sache!

Sees
Maddes
 
altobelly schrieb:
Was wäre in deiner Meinung die optimale Farbe? Ich find grün is ja ok, meine Favorit ist aber der blaue :D

Eigentlich habe ich silber und blau bevorzugt, aber grün finde ich ziemlich erfrischend.
 
Was habt ihr denn so für iPod Mini Taschen? Da gibts ja eine so große Auswahl, dass man gar nicht weiß, welche man nehmen soll. Ich werde mir warscheinlich den Blauen besorgen.
 
Kauf das Ding. Ich habe jetzt einen zweiten für meine Tochter gekauft und meine Frau will auch einen. Ich habe Ihn immer auf Geschäftsreisen (Flugzeug/Bahn) mit, Bedienung und alles ist einfach simpel, Akkulaufzeit reicht allemal
 
Er ist da! Er ist da! *freu* Habe ihn grade an die Steckdose gehängt. Mal gespannt, wie er sich so mit meinem PC verträgt. Ansonsten kloppe ich nochmal eine USB 2.0-Karte rein. Grün sieht gar nicht schlecht aus. Der Einstieg in die Mac-Welt ist geschafft *lol*
 
Zurück
Oben Unten