iPod Mini-welche Batterie

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,
ich habe bei ebay Batterien für die iPod minis gefunden.
Ich habe einen iPod mini 1ste Generation.
Nun die Frage, es gibt Akkus mit 750mAh,650mAh,550mAh.
Nun ist die Frage, kann ich den 750mAh Akku einbauen, da er eine längere Laufzeit hat? Oder geht er davon kaputt.... Es steht auch nicht dabei, ob er für die 1ste Gen oder für die 2te Gen ist. Oder haben die beiden Generation die gleiche Stromstärke in den Batterien?
Hier mal ein Beispiel.

MfG
Andi
 
Hat da jemand schon Erfahrungen mit??
 
die akkus sind bei beiden mini gernationen die gleichen.

welchen akku du nimmst ist geschmacksfrage, ich persönlich würde einen 600er nehmen. die 750er ud 800mAh akkus sind mir suspektv :) ifixit.com verkauft auch "nur" den 600er, ich denke der sollte die meisten ladezyklen überstehen.
 
Zurück
Oben Unten