Ipod Mini - während AkkuEinbau Riss im Display...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo aus Berlin,

kurze Frage.

Ich hab meine zwei Ipods gerichtet - 13 Euro für zwei Akkus fand ich ok. Meinen goldenen Ipod Mini nutze ich jetzt wieder, nur dass beim Einbau die Holdtaste gebrochen ist... naja - Ruhestandmodus tust auch noch. Ok und die Pausefunktion geht nichtmehr, das stress - lässt sich vielleicht mit einem Update beheben...

Beim Einbau des grünen Ipods mit 6 Gig bin ich zu grob gewesen, jetzt hab ich einen kleinen Riss im Display und es ist natürlich blau angelaufen, was vermutlich die Flüssigkeit sein wird...

Die Frage ist - wird die weiter auslaufen oder bleibt das jetzt so. Nicht dass meine Freundin in ein paar Wochen nichts mehr erkennt...

Was dagegen tun kann ich ja nicht... außer einen kaputten bei Ebay ergattern und Display austauschen, oder geht das nicht so einfach?

Alexandros aus Berlin
 
bei meinem vater hat sich der "bruchpunkt" im display nach und nach weiter ausgebreitet...
 
mhhh - dann wird das hier nicht anders sein...

displaytausch - schwer?
 
so wie der akku einbau verlaufen ist ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten