ipod mini vs. ipod 3rd.

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich wollt mir einen neuen ipod kaufen, bin aber unentschieden für welchen ich mich entscheiden soll. entweder 15gb 3rd o. ipod mini....

wie seht ihr das ( funktionen etc....) ??

preis ist egal!!
 
iPod mini wegen Preis und Coolness
 
Ich würde sagen es kommt in erster Linie darauf an wieviel Speicher du brauchst. Wenn Deine Musiksammlung größer als 4 GB ist würde ich Dir zu einem großen iPod raten. Oder warten bis ein mini mit größerer Kapazität kommt.

Wenn Dir aber die Größe wichtiger ist als die Kapazität, dann hol Dir den mini.
 
Rappy schrieb:
iPod mini wegen Preis und Coolness

"normalen" ipod wegen preisdifferenz zu dem kleinen und
mehr speicherplatz und noch mehr coolness, vor allem in
hinsicht auf die funktion als externe festplatte...

;)
 
ich brauche nicht besonders viel speicherplatz 4gb wären schon voll okay...kann man den ipod- mini nicht als externe festplatte nutzen?
 
<scherz>
irgendwie verhält sich der ipodmini in meinen
augen wie ein smart zu einem "normalen" auto.
</scherz>
 
HAL9500 schrieb:
"normalen" ipod wegen preisdifferenz zu dem kleinen und
mehr speicherplatz und noch mehr coolness, vor allem in
hinsicht auf die funktion als externe festplatte...
Geht das nicht mit dem Mini?? Brauche ich dafür einen großen iPod?
 
Melf schrieb:
ich brauche nicht besonders viel speicherplatz 4gb wären schon voll okay...kann man den ipod- mini nicht als externe festplatte nutzen?
Klar kann man den Mini als externe Festplatte benutzen. Nur werden die 4GB dann wirklich sehr knapp. Ich hab' zuerst überlegt, mir einen 3G iPod anstatt des Minis zu kaufen, eben weil ich diesen auch als externe Festplatte benutzen könnte. Habe mich aber dann für den Mini entschieden, weil mich seine perfekte Tragbarkeit, auch beim Sport, überzeugt hat. Außerdem kostet er weniger.

Die ca. 75 Euronen die ich im Vergleich zum großen Bruder spare, investiere ich dann einfach in eine richtige externe Festplatte. Mit der habe ich mehr GB pro EUR und keine Probleme mit mehreren Partitionen und Dateisystemen. Die ist dann zwar nicht so tragbar wie ein iPod, aber das war für mich auch nicht von großer Relevanz.
 
also ich hab mir gestern bei gravis für 270,- Euro den 15GB ipod 3g gekauft. ( max. 20 EUR mehr als der mini)
den konnt ich gleich mitnehmen und muss nicht noch drei? wochen warten.
soviel größer als der mini ist er auch nicht und hat viel mehr speicher.
man muss halt nicht überlegen was man nun drauf kopiert.

grüße eva
 
bei comspot gibts den 15er für nur 250€, also genauso viel wie der mini!
 
Meine Freundin hat sich gegen den vorbestellten iPod Mini und für einen 15 Gig iPod 3G entschieden. Ist meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung. :)
 
ich hol mir die nächsten wochen auch einen Mini (in giftgrün ;) )
ich find den auch ein stück weit schicker.
wenn ich mich zwischen dem 4g und dem 3g entscheiden müsste würde ich den 4g nehmen weil mir die buttons oberhalb des rades SO garnicht gepasst haben. Dazu noch die Rote hintergrundbeleuchtung. ne...
Ich nehme auf jeden Fall einen Mini, erst dachte ich damit komme ich auf keinen fall aus aber nachdem ich mich dazu durchgerungen habe alles das zu löschen was ich garnicht höre (es gab mal einen trend hier, da wollte jeder mehr musik besitzen als der andere und es gibt immer noch welche die das tun)und jetzt bin ich von 10gb auf 2.7gb gekommen :D und jetzt will ich nur noch meinen mini in die arme schließen *kuschel*
 
Zurück
Oben Unten