iPod mini vergesslich?

[BliZZarD]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Morgen allerseits.

Mein iPod mini (im April diesen Jahres aus den USA mitgebracht) scheint "ein wenig" vergesslich zu sein: nachdem der Akku heute morgen leer gelaufen war, ich das Netzteil ansteckte waren sämtliche (!) Songs vom iPod einfach verschwunden. Auch ein Rest brachte keine Veränderung.

Also einmal "Reset All Setting", das Ding an iTunes geklemmt und den ganzen Kram nochmal rüberkopiert. Aber: Denkste!

Beim Kopieren mit iTunes erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung "Der Kopierversuch auf das Volume "iPod mini" ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-51).".

Darf ich das Ding jetzt zur Reparatur geben?

Unmusikalische Grüße,
Daniel.
 
Nachtrag: Firmware wiederhergestellt, jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Aber schon irgendwie komisch.
 
Zurück
Oben Unten