ipod mini update?

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi,

mir juckts in den fingern. bin grad am überlegen mir ein ipod zu kaufen. aber noch nicht ganz schlüssig, da der mini einfach goil ist, aber zu wenig platz. der große ist platzmässig (20gb) voll ausreichend, aber gefällt nicht.

wird es ein ipod mini update geben? und wenn ja, wann? da es bei mir schon länger in den fingern juckt, könnte ich problemlos auch noch ein paar tage warten.

möchte jetzt hier keine diskussion lostreten, welchen ipod ich mir kaufen soll, da es dazu schon reichlich zulesen gibt. mir gehts eingentlich nur darum, ob jemand ahnung hat, wann der mini überarbeitet wird.

gruß freso
 
ich push das jetzt mal hoch, ist nämlich genau mein Standpunkt und Frage :).
 
wurde schon häufiger überlegt, ob der Mini nicht im Frühjahr mit 6 GB raus kommt, hab da aber nicht so die Peilung, ich geb nur das wieder, was ich gelesen hab.
 
wenn er aber tatsächlich im Frühjahr mit 6 GB rauskommen würde, würde es trotzdem wieder bis mindestens August dauern, bis er hier erhältlich ist, oder? Und dann wartet man wieder auf das nächste update mit 8 GB *seufz*
 
ach so, daran hab ich nicht gedacht, aber man kann den doch bestimmt im amerikanischen Store holen oder nich?

naja ich hatte übrigens auch erst überlegt, ob der mini nicht stylischer ist, aber nimm mal den 20 GB in die Hand, dann hat sich das erledigt, der ist einfach klasse. Stand ewig bei Bense und n paar Tage danach ewig bei Media Markt nur zum gucken.
 
Ne, wenn würd ich den schon hier kaufen. Allein, wenn irgendwas kaputt ist, dann marschier ich halt hier zum Mediamarkt und fertig. Wenn ich das irgendwie über eBay hol, ists um einiges komplizierter und Amerikanisches ebay noch mehr...

Und im übrigen find ich den 20GB nicht viel toller als den Mini :p. Soviel brauch ich dann doch nicht und der Größenunterschied ist mir schon wichtiger. Aber 6 GB wärn natürlich netter als 4 (bzw. 3,7). Aber nochmal n jahr darauf warten möchte ich trotzdem nicht, deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass der Weihnachtsmann mir einen süßen kleinen 3,7GB silbernen Ipod bringt... :)
 
Zurück
Oben Unten