iPod mini und "Shuffle" Playlists

C

cool_tomcat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wie bekomm ich nur meinen iPod mini dazu, dass er die mit iTunes erstellten Playlists auch wie gewünscht mit "zufälliger Wiedergabe" abspielt? Auf dem Mac klappt dass wunderbar - aber sobald ich den iPod vom Mac trenne, will der iPod die besagten Songs der Playlists nur schön der Reihe nach abspielen.

iPod mini 6GB, Vers. 1.3, iMac G5, iTunes 4.7.1, Mac OS X 10.3.9

Gruß
 
ich hab zwar keinen iPod, aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Menü ne "shuffle" Funktion gibt?
Dachte so was gesehen zu haben, als ich mal mit so nem Ding rumgespielt hab
 
im menü kannst du doch zufall und repeat an- und ausschalten.
da machst du zufall an und spielst deine playlist ab, dann läuft die playlist in shuffle-reihenfolge.
 
Naja, aber dann werden alle Playlists im "Shuffle" Modus abgespielt - ich wollte nur einige Playlists mit Zufallswiedergabe einstellen - klappt auf dem Mac bestens, wird nur leider nicht auf dem iPod so gespeichert... Dachte da gäbe es ne Option, die ich übersehen hätte :(
 
Zurück
Oben Unten