iPod mini und "Shuffle" Playlists

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cool_tomcat, 06.05.2005.

  1. cool_tomcat

    cool_tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Wie bekomm ich nur meinen iPod mini dazu, dass er die mit iTunes erstellten Playlists auch wie gewünscht mit "zufälliger Wiedergabe" abspielt? Auf dem Mac klappt dass wunderbar - aber sobald ich den iPod vom Mac trenne, will der iPod die besagten Songs der Playlists nur schön der Reihe nach abspielen.

    iPod mini 6GB, Vers. 1.3, iMac G5, iTunes 4.7.1, Mac OS X 10.3.9

    Gruß
     
  2. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    ich hab zwar keinen iPod, aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Menü ne "shuffle" Funktion gibt?
    Dachte so was gesehen zu haben, als ich mal mit so nem Ding rumgespielt hab
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    im menü kannst du doch zufall und repeat an- und ausschalten.
    da machst du zufall an und spielst deine playlist ab, dann läuft die playlist in shuffle-reihenfolge.
     
  4. cool_tomcat

    cool_tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Naja, aber dann werden alle Playlists im "Shuffle" Modus abgespielt - ich wollte nur einige Playlists mit Zufallswiedergabe einstellen - klappt auf dem Mac bestens, wird nur leider nicht auf dem iPod so gespeichert... Dachte da gäbe es ne Option, die ich übersehen hätte :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen