iPod mini und Dock

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Guten Abend allerseits!
Ich habe ne kleine frage:
Hab mir gestern die iPod mini Docking-Station gekauft, müsste morgen kommen. Kann ich meinen iPod mini auch durch die Dock an das Netzteil anschließen und aufladen?

Danke schon für eure antworten,

Gruß, Mammut
 
ja das geht. Ist jedenfalls bei meinem iPod photo 40Gb so ;)
 
Ja das geht wunderbar mache ich auch so :)
 
danke für die antworten. jetzt brauch mein mini nicht mehr auf dem schreibtisch herumzuliegen beim aufladen.
 
Ich hab mir jetzt noch ein 2. FiWi Kabel gekauft, da mir das umstecken über Nacht auf die Nerven gegangen ist... Für fast 20 Euro bekommst du da ein 2 Meter FiWi Kabel (also deutlich länger als das Standardkabel) ...
 
das FiWi-Kabel brauche ich nicht, weil: ich habe den mini an USB 2.0 dran (an einer Dose) und dann ist ja der FiWi Kabel frei. :)
 
Aha! Das Dock also auch usb, aber dann musst du ja wieder umstecken wenn du ihn im Dock laden willst... kopfkratz
 
ja, die dock schon. aber die steht ja auf dem tisch und ist nicht hinten am PC angesteckt
 
OK, ja gut, dann viel Spaß noch damit!
 
danke. werde auch ein foto posten ;)
 
OT: Wieso kommst du aus Italien und sprichts deutsch? ;)

Foto - ja gern, aber bitte keins vom Handy .. Ahh ich sehe ja grad, Canon Powershot, ja dann kann ja nichts mehr schief gehen....
 
Zurück
Oben Unten