IPod Mini - Uhrzeit falsch nach Sync!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kruemelcake, 19.03.2005.

  1. kruemelcake

    kruemelcake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Wenn ich im I-Pod Mini die Uhrzeit einstelle und die Zeitzone Paris NZ, stelltsich nach jedem Sync mit I-Tunes die Uhr um genau 2 Stunden zurück. Die Uhr meines PCs ist korrekt eingestellt, dort stimmt auch die Zeitzone (berlin, Rom, etc.). Wer weiß einen Rat?
    Vielen Dank vorab!
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Das ist äußerst seltsam. Ich kann dich nur noch einmal fragen, ob sowohl Zeit und Datum auf deinem Rechner richtig eingestellt sind?
     
  3. kruemelcake

    kruemelcake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Ja, alles ist korrekt und auch die BIOS-Uhrzeit ist richtig. Datum und Uhrzeit stimmen auf beiden Geräten überein. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich eine andere Zeitzone einstelle. Es sind immer exakt 2 Stunden....und es muss irgendwie mit I-Tunes zusammenhängen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Mini Uhrzeit
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Xana
    08.11.2009