iPod mini udn Speichern von Fotos

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Was muss ich tun, um Fotos von meiner Digitalkamera auf meinem iPod mini zwischenzuspeichern? Es geht dabei nicht ums Ansehen der Bilder. Nur speichern.
 
Kamera per USB an den Mac hängen. Dann müßte OSX die Kamera als Laufwerk mounten. Dann kannst Du im Finder das Laufwerk öffnen und die Bilder auf den Mac ziehen - oder es öffnet sich automatisch iPhoto und Du importierst die Bilder von der Kamera.
 
und unterwegs so:

LINK
 
Du musst den ipod mini vorher aber noch als Volume aktivieren.
 
herr_seb schrieb:

Nein, das geht nicht. Der iPod mini unterstützt den Media Reader nicht. Das können nur die großen iPods.
 
schade :(
Welche Möglichkeiten via SW gibt es denn, den iPod mini dazu zu "motivieren", dass die Daten direkt von der Kamera auf den iPod mini übertragen werden können? Ich denke da an die USB on-the-go Lösungen, die mittlerweile angeboten werden: Festplatte in ein USB OTG Gehäuse stecken, und schon kann der Datentransfer von der Kamera auf die HD losgehen.
 
Zurück
Oben Unten