ipod mini tot

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von langeselend, 26.01.2006.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    mein Ipod mini reagiert (1/2 Jahr alt) nicht mehr und wird auch vom Rechner nicht erkannt.
    Hintergrund: Ich hatte den Ipod an einen Windows Rechner angeschlossen um auszuprobieren, ob der Rechner ihn lädt ohne dass Itunes installiert ist. Der Ipod wurde auch erkannt, ich konnte ihn jedoch nicht mehr auswerfen. In der Not habe ich dann einfach das USB Kabel gezogen obwohl die Anzeige 'Bitte nicht trennen' erschien.

    Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten - auch der Reset funktioniert nicht. Der Ipod wir vom Rechner überhaupt nicht erkannt, so dass ich auch die Software nicht aktualisieren kann.

    Wie kann ich ihn wieder zum Leben erwecken???
     
  2. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Hallo,

    nach dem sicher fünften wütenden Reset Versuch reagiert er plötzlich wieder. Problem also vorerst gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod mini tot
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    691
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Xana
    08.11.2009