ipod mini tot

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

mein Ipod mini reagiert (1/2 Jahr alt) nicht mehr und wird auch vom Rechner nicht erkannt.
Hintergrund: Ich hatte den Ipod an einen Windows Rechner angeschlossen um auszuprobieren, ob der Rechner ihn lädt ohne dass Itunes installiert ist. Der Ipod wurde auch erkannt, ich konnte ihn jedoch nicht mehr auswerfen. In der Not habe ich dann einfach das USB Kabel gezogen obwohl die Anzeige 'Bitte nicht trennen' erschien.

Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten - auch der Reset funktioniert nicht. Der Ipod wir vom Rechner überhaupt nicht erkannt, so dass ich auch die Software nicht aktualisieren kann.

Wie kann ich ihn wieder zum Leben erwecken???
 
Hallo,

nach dem sicher fünften wütenden Reset Versuch reagiert er plötzlich wieder. Problem also vorerst gelöst.
 
Zurück
Oben Unten