iPod Mini Store in Stuttgart

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Glaubt es oder glaubt es nicht. In Stuttgart gibt es plötzlich einen iPod Mini Store (das Mini bezieht sich auf Store). Wer es genauer wissen möchte und ein Bild sehen will klickt hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht sage ich....das hätte ich nie bemerkt, da ich fast nie in den Kaufhof gehe. Fragt sich bloß wie lange die Shuffles auf Lager bleiben werden ;)

ciao
 
Flackert die Seite bei euch auch beim scrollen ? :confused:
 
Bei mir flackert die Seite auch (gerade unter Linux@Firefox).
 
Wie, meine Seite flackert? Hab ich weder beim Abrufen von meinem Mac unter Safari noch von meiner Büro-Dose unter explorer (der netscape?) bislang bemerkt. Wegen der Musters im Background?
 
Der gemusterte Bereich auf der rechten Seite äußerst unangenehm fürs Auge. :)
 
Dann muss ich da wohl mal ran. Gut, dass man das dann mal merkt. Danke für den Hinweis.
 
Was flackert ist eben dieser rechte Streifen beim Scrollen. Nicht gerade streicheleinheitsmäßig für die Augen ;-)

Hoffentlich konntest du den iPod Store inzwischen verarbeiten! :D
 
Da werde ich doch auch glatt mal vorbei schauen müssen :)
 
danke für den Tipp!
da muss ich gleich mal am WE vorbeischauen
 
Zurück
Oben Unten