iPod mini - Störungen beim Joggen?

Diskutiere mit über: iPod mini - Störungen beim Joggen? im iPod Forum

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen,

    vor einer Woche habe ich mir einen iPod mini zugelegt und bin eigentlich restlos begeistert. Da ich schon mehrere MP3-Player mein eigen nennen durfte, hat mich dieses Gerät richtig umgehauen.

    Dennoch habe ich eine Frage / ein Problem. Als ich meinen iPod zum Joggen benutzte (längere Laufstrecke) hat er 2-3 mal so ein komisches Geräusch verursacht, so als wenn jemand eine Schallplatte vom Plattenteller zieht. Es war nicht wirklich lang und schlimm (vielleicht jeweils 1 sec.) und vor allen Dingen ließ es sich nicht reproduzieren (Ich habe die Stellen, als ich wieder zu hause war, nochmal abgehört und es war alles normal).

    Meine Frage ist nun: Sind solche kleinen Aussetzer beim Sport "normal" oder hat mein iPod ´ne Macke?

    Würde mich über Eure Meinung sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Paulchen

    P.S.: Den Link ein paar Threads weiter unten habe ich gelesen, aber mit "Knackgeräuschen" konnte ich nichts anfangen.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    ich würde sagen, das gerät hat eine art stoß abbekommen, während du gelaufen bist. das hat ihn wohl kurz beeindruckt...

    so long

    mick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche