Ipod (mini) Sound aufnehmen per Microfon möglich?

S

seehund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab eine tierisch wichtige Frage, ich suche nämlich ein Gerät mit dem ich Sound z.b. wie Diktigerät aufnehmen kann (1-2 Stunden wäre praktisch)und das klein ist.
Hab da jetzt z.b. so ein MD Player von Sony gefunden der einen Microfoneingang hat...
Dann aber hab ich mir gedacht "Mensch APPLE!!!" und da ich schon immer mal irgend was von Apple haben wollte, warte noch auf ein schönes Update der Apple Rechner, dacht ich mir jetzt frag ich mal im Forum nach obs da eine Möglichkeit gibt, der Ipod oder Ipod mini hat ja so kein eingebautes Microfon oder?

Also die Frage ist, kann man mit dem Ipod Sound aufnehmen per Microfon? und wenn ja wie?

Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank

Gruß

Max
 
also für den "normalen" ipod gibts nen mikrofon aber ich glaub wenn man linux auf den pod macht kann man die kopfhörer als mikro hernehmen (frag mich nicht wie das gehen soll steht zumindestens in der chip)
 
Griffin iTalk
 
Zurück
Oben Unten