iPod Mini: Schaltet ständig weiter

Diskutiere mit über: iPod Mini: Schaltet ständig weiter im iPod Forum

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2004
    Wenn ich bei meinem iPod Mini ein Lied auswähle, schaltet er ständig weiter.
    Teilweise springt er auf den übernächsten Song manchmal schaltet er auch drei - vier Lider der Reihe nach durch (also nicht wie beim Shuffle Mode).

    Er zeigt die Lieder an z.B. Nr.1, wenn ich nun weiterschalte zeigt er das 2. Lied an und schalte gleich darauf weiter auf das 3. oder noch weiter.
    Immer der Reihe nach.

    Kennt das Problem einer von euch?

    Restart wurde schon gemacht.
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Liest sich nach einem defekten Sensor. Garantiefall, einschicken.
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Hab das ähnlich bei unserem iPod mini 1G - hier betrifft es aber eigentlich "nur" im iTMS gekaufte Titel, daher würde ich bei uns die Festplatte eigentlich ausschließen.
    Für einige Zeit hat mal ein kompletter Reset (als iPod via iPodSoftware Updater löschen) und neu Aufspielen geholfen.
    Da es bei mir immer die selben Titel waren die skippen, hat auch mal geholfen in iTunes den Haken "Enden bei" oder so - also den Titel zuweisen er solle bis zu Ende spielen, setzen.

    @sgmelin: hhhmm, was für nen Sensor denn wohl?! Was mit der Festplatte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche