IPOD mini richtig laden

I

iPOD-Fan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
stimmt es das wenn der IPOD mini einmal richtig leer ist man ihn nicht mehr per USB sondern nur noch über das Netzteil aufladen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
iPOD-FAN
 
nein, ich glaube nicht, bei mir zumindest nicht
 
äähhmm was meinst du jetzt mit Nein?
Nein man kann ihn dann nur noch über Netzteil aufladen. Oder
Nein man kann ihn immer über USB aufladen???
THX ;)
 
nein, usb ist auch möglich
 
okej danke für deine Antwort. :)
 
War bei mir der Fall. Wollte meinen Mini, der total leer war, aufladen, schloss ihn an mein Powerbook (das eingeschaltet war und auch am Strom hing) an, nix passierte. Ich dachte schon, der Mini sei tot. Nachdem ich ihn normal an den Strom gehängt habe, startete der Ladevorgang.
 
Definitiv kannst Du ihn via Rechner aufladen. Mir passiert das häufig

Gruss Jürgen
 
Also ich sehe auch keinen Unterschied zwischen USB und Netzteil, allerdings ist eben der Punkt, das der Mini so weit weg sein kann, das es eben einige Minuten dauert, bis er sich meldet...

...weiss der Smurf aus eigenster Erfahrung
 
Okej vielen Dank für eure Antworten. Konnte mir auch nicht vorstellen das es über USB nicht möglich sei, den kleinen zu laden.
Ein netter Gruss
iPOD-Fan
 
Zurück
Oben Unten