iPod Mini Rad - How does it work?

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann mir jemand erklären wie das iPod-Mini Rad funktionieren soll!?
Als ich das gesehen habe , habe ich gedacht: "Das sieht aus wie ein Rad aber das kann ja garnicht wie das vom großen Bruder verwendet werden weil die Tasten auf dem Rad sind" Kann es sein das, das Rad immer wieder auf die Standart-position zurückschnellt?

Erklär mir einer das Gerät!
 
Das Rad ist gar keines - so wie ab der 2. Generation vom großen iPod.
Funktioniert wie ein Touchpad vom Powerbook und die Knöppe sind einfach integriert - also nix mechanisches Rad...

HELAU :)
 
Original geschrieben von j.koroll
Kann es sein das, das Rad immer wieder auf die Standart-position zurückschnellt?
 

haha wie die gute alte wählscheibe oder wie? :D :D LOL :D

nix für ungut ;)
 

Anhänge

  • tele.jpg
    tele.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 140
Re: Re: iPod Mini Rad - How does it work?

Original geschrieben von Pretzel
 

haha wie die gute alte wählscheibe oder wie? :D :D LOL :D

nix für ungut ;)
 

hey, genau das tele hatten wir bis vor hm... 8 jahren 5 mal im haus. allerdings in beige. *bäh* wobei ich in meinem zimmer nun ein schönes schweres bakelit-monstrum hab :)
 
der ipod mini HAT ein mechanisches Teil, deshalb werd ich ihn mir auch nicht kaufen....das Rad funktinoiert wie beim großen über touch, stimmt, aber man kann das rad in alle 4 Richtungen runterdrücken....und da sitzt für mich die Schwachstelle denn das heisst dass es wieder um den Kreis einen mini-schlitz gibt in den Dreck reinkommen kann und das Teil kann irgendwann kaputtgehen..hat einer genauere Daten wie weit das Rad runtergedrückt wird und wie das ganze gefertigt ist? ich finde das ist ein riesen Rückschritt gegenüber dem normalen ipod
 
Re: Re: Re: iPod Mini Rad - How does it work?

Original geschrieben von Jein
 

hey, genau das tele hatten wir bis vor hm... 8 jahren 5 mal im haus. allerdings in beige. *bäh* wobei ich in meinem zimmer nun ein schönes schweres bakelit-monstrum hab :)
 

hehe wir hatten auch so Teile, aber in diesem olive, wie auf dem bild! KULT :D
 
Zurück
Oben Unten