iPod Mini Rad - How does it work?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von j.koroll, 23.02.2004.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Hallo!
    Kann mir jemand erklären wie das iPod-Mini Rad funktionieren soll!?
    Als ich das gesehen habe , habe ich gedacht: "Das sieht aus wie ein Rad aber das kann ja garnicht wie das vom großen Bruder verwendet werden weil die Tasten auf dem Rad sind" Kann es sein das, das Rad immer wieder auf die Standart-position zurückschnellt?

    Erklär mir einer das Gerät!
     
  2. reithi

    reithi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Das Rad ist gar keines - so wie ab der 2. Generation vom großen iPod.
    Funktioniert wie ein Touchpad vom Powerbook und die Knöppe sind einfach integriert - also nix mechanisches Rad...

    HELAU :)
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
     

    haha wie die gute alte wählscheibe oder wie? :D :D LOL :D

    nix für ungut ;)
     

    Anhänge:

    • tele.jpg
      tele.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      51
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Re: Re: iPod Mini Rad - How does it work?

     

    hey, genau das tele hatten wir bis vor hm... 8 jahren 5 mal im haus. allerdings in beige. *bäh* wobei ich in meinem zimmer nun ein schönes schweres bakelit-monstrum hab :)
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    der ipod mini HAT ein mechanisches Teil, deshalb werd ich ihn mir auch nicht kaufen....das Rad funktinoiert wie beim großen über touch, stimmt, aber man kann das rad in alle 4 Richtungen runterdrücken....und da sitzt für mich die Schwachstelle denn das heisst dass es wieder um den Kreis einen mini-schlitz gibt in den Dreck reinkommen kann und das Teil kann irgendwann kaputtgehen..hat einer genauere Daten wie weit das Rad runtergedrückt wird und wie das ganze gefertigt ist? ich finde das ist ein riesen Rückschritt gegenüber dem normalen ipod
     
  6. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Re: Re: Re: iPod Mini Rad - How does it work?

     

    hehe wir hatten auch so Teile, aber in diesem olive, wie auf dem bild! KULT :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen