iPod mini - Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Timo2005, 13.03.2005.

  1. Timo2005

    Timo2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Guten Abend!
    Ich hab dieses Wochenende einen neuen Ipod Mini 4Gb gekauft. Ich hab jetzt nur ein Problem mit ihm:
    Mein Itunes erkennt ihn nicht und somit kann ich auch keine musik auf den ipod laden!!
    Wo könnte die fehlerquelle liegen??HELFT MIR BITTE!!

    danke schon mal im voraus

    mfg
     
  2. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Welches Betriebssystem benutzt du denn genau?
     
  3. morten

    morten Gast

    Hallo Timo,

    schau mal in die iPod FAQ (unter iPod am PC) ;)
     
  4. Timo2005

    Timo2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    windows xp!
     
  5. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hast du ihn schon die neue firmware oben? wenn nein hier kannst du sie runterladen. Wenn ja, mach nen reset. und versuch dann noch mal anzuschließen.
    Gruß mammut
     
  6. Timo2005

    Timo2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    des habe ich schon heruntergeladen und auf meinem pc installiert!
    nur wenn ich meinen ipod jetzt an den pc anschließe wird er nicht von ihm erkannt! und der ipod wird nuer aufgeladen!
    liegt es vielleicht damit zusammen,dass ich ausversehen unten in de4r taskleiste auf "hardware sicher entfernen" gegangen bin??wenn ja wie kann ich das problem beheben!
    bin ein bischen verzweifelt

    mfg
     
  7. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    ob das mit dem "hardware sicher entfernen" zusammenhängt weiß ich nicht, aber es ist sicher besser wenn du den iPod immer von iTunes aus "abhängst".
    Startet bei die automatisch iTunes wenn du den iPod dranhängst?
     
  8. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2002
    Hi! Du sagst, er wird nicht erkannt.. nichtmal als Laufwerk eingebunden? Denn das macht Windows automatisch. Ausserdem sollte sich iTunes automatisch starten.. Geh mal in die Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager und sieh nach ob eine neue Festplatte erkannt wurde.
     
  9. Timo2005

    Timo2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    wenn ich den ipod anschließe passiert am pc nichts! kein itunes wird geöffnet und im explorer finde ich auch keine weitere festplatte!
    ich hab gehört dass diese problem öfters auftritt bei windows pc
     
  10. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    also ich habe meinen mini (nach) am PC und bei mir funzt es recht gut. nur meine USB 2.0 PCI karte funzt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini Probleme
  1. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
  2. tim2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Bertus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350

Diese Seite empfehlen