iPod mini Play-Taste defekt

B

basti_nolte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe einen iPod mini und seit gestern geht die Play-Taste überhaupt nicht mehr.
Ich habe den mini am 29.02.2004 in Seattle gekauft.
Jetzt die Frage, ist das noch ein Garantiefall? An wen muss ich mich da wenden? Beim Apple-Telefon-Support steht, dass es nach 90-Tagen 47,- € kostet. Das schreckt mich dann schon etwas ab.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner weiter helfen?? :eek:
 
Wenn das kein Garantiefall ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;-)
 
Die Frage ist ja nun auch, an wen ich mich wenden kann. Ich habe keine Lust 47,- Eur zu bezahlen. Und ich kann ihn ja schlecht nach Seattle bringen. :D
 
Ein Jahr Garantie ist rum, die Reparatur dürftest Du bezahlen müssen. Das Wort "Kulanz" kennt Apple nicht. Geh doch mal zu dem nächsten Apple-Händler in Deiner Nähe und besprich mit ihm, was es kosten könnte.
 
ups, wir haben ja schon 2006^^
 
Zurück
Oben Unten