iPod mini Play-Taste defekt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von basti_nolte, 31.12.2005.

  1. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Hallo,

    ich habe einen iPod mini und seit gestern geht die Play-Taste überhaupt nicht mehr.
    Ich habe den mini am 29.02.2004 in Seattle gekauft.
    Jetzt die Frage, ist das noch ein Garantiefall? An wen muss ich mich da wenden? Beim Apple-Telefon-Support steht, dass es nach 90-Tagen 47,- € kostet. Das schreckt mich dann schon etwas ab.

    Gruß Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
  2. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Kann mir denn keiner weiter helfen?? :o
     
  3. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Wenn das kein Garantiefall ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;-)
     
  4. basti_nolte

    basti_nolte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Die Frage ist ja nun auch, an wen ich mich wenden kann. Ich habe keine Lust 47,- Eur zu bezahlen. Und ich kann ihn ja schlecht nach Seattle bringen. :D
     
  5. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Ein Jahr Garantie ist rum, die Reparatur dürftest Du bezahlen müssen. Das Wort "Kulanz" kennt Apple nicht. Geh doch mal zu dem nächsten Apple-Händler in Deiner Nähe und besprich mit ihm, was es kosten könnte.
     
  6. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    ups, wir haben ja schon 2006^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen