iPod-Mini Plagiat bei Plus

Ja sind sie... :D
 
Pudding schrieb:
Am frechsten find' ich ja die Kopfhörer :)

Die sehen ja haargenau gleich aus wie die von Apple

Aber wie der Spiegel so schön schreibt:
„Kopie ist die schönste Form der Anerkennung“ :D

Vor ein paar Monaten gab es schon mal so ein ähnliches Teil bei Plus.
Auch da waren die Kopfhörer auch schon identisch...
Ganz schön dreist!
 
Das Klickwheel ist auf jeden Fall patentiert. Wenn es auch markenrechtlich geschützt ist könnte man gegen dieses Klickwheel-Plagiat vorgehen.
 
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist das KlickWheel bei Plus gar kein KlickWheel, sondern einfach nur eine geschickte (?) Anordnung von diversen Tasten (also ohne Wheel)
 
Aber das Teil ist doch nur 20 Euro billiger als der iPod?!? Hat zwar 1 GB mehr aber trotzdem.

Es sieht aber aus wie eine Pförtnerklingel :D

Wie manche Koreaschlitten mit Designanleien von deutschen Autos: Hinterher geeignet um die Grenze des eigenen Brechreizes auszuloten.
 
Zuletzt bearbeitet:
quack schrieb:
Wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist das KlickWheel bei Plus gar kein KlickWheel, sondern einfach nur eine geschickte (?) Anordnung von diversen Tasten (also ohne Wheel)

Es sieht aber aus wie das echte. Und wenn die das als Markenzeichen - so wie die Kronenbrücke bei Panerai - geschützt haben, siehts für Medion übel aus. Zumindest in meiner Welt - bin kein Jurist.
 
wie ich diese Sch***e hasse, wenn ich Medion nur höre bekomm ich die Kretze...
das Teil gehört sofort eingestampft, Dreck! :motz
 
Habe ich heute bei Spiegel gesehen... ;)
 
superspike schrieb:
Vor ein paar Monaten gab es schon mal so ein ähnliches Teil bei Plus.
Auch da waren die Kopfhörer auch schon identisch...
Ganz schön dreist!

rück mal die brille gerade, das IST das ding von vor ein paar monaten. :cool:
 
elritmo schrieb:
wie ich diese Sch***e hasse, wenn ich Medion nur höre bekomm ich die Kretze...
das Teil gehört sofort eingestampft, Dreck! :motz

Ich kann Dich nur zu gut verstehen...

Aber noch schöner wird´s, wenn mein Gesicht ein EXTREM breites Grinsen bekommt, weil meine Augen in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Person mit GENAU diesem Ding erspähen... :) :D rotfl
 
Er ist wieder da!

Jetzt gibt es diesen "tollen" Player auch bei "Silag" in Solingen. Wird das Ding eigentlich bei Plus noch verkauft? Hier ist er jetzt nämlich noch mal billiger: Nur 149 Euronen. Lustig ist auch der "vorher"-Preis...
 

Anhänge

  • micromaxx_silag.jpg
    micromaxx_silag.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben Unten