iPod Mini ohne Netzteil aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Trey, 03.11.2006.

  1. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich habe einen iPod Mini 1G unter Windows aktualisiert. iTunes zeigte die Meldung dass ich ihn trennen und ans Netzteil anschließen soll um den Vorgang abzuschließen.
    Der iPod war aber aus dem Refurb Shop, ein Netzteil wurde gar nicht mitgeliefert. :rolleyes: Was mach ich denn jetzt blos? Neu starten geht nicht, es erscheint nur das Symbol dass man den iPod ans Netzteil anschließen soll. :eek:
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Geh morgen zu MM oder Saturn und frag nett, ob du deinen iPod kurz an ein Netzteil anschliessen darfst;)
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Wechsel einfach mal die USB-Schnittstelle. Hat auch bisweilen mal funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen