iPod mini nur mehr USB?

J

Junior-c

Hallo.

Durch den Preissturz des Minis bin ich nun am Überlegen ob ich mir nicht auch so ein Teil gönnen soll. Was mir aufgefallen ist: gibts den Mini nur mehr mit USB2.0 Kabel? Ich kann nichts von einem Firewire Kabel finden?
apple.at schrieb:
Laden und synchronisieren Sie den iPod mini über eine einfache USB 2.0 Verbindung.
Eigentlich nicht wirklich problematisch, aber USB ist mir irgendwie unsympatisch. Die "alten" Minis hatten noch beides dabei, oder irre ich mich da? Zumindest seh ich bei Freunden immer nur Firewirekabel.

MfG, juniorclub.
 
musst du extra kaufen. ich weiß...is sch...lecht. gibt schon fred dazu!!
 
ich meine gelesen zu haben, das ein firewirekabel optional
erhältlich ist. firewire ist halt in der masse nicht vorhanden,
sprich apple hat primär die windowsnutzer im visier. davon
ab ist usb 2 fast fixer als firewire. von daher ist es egal.
 
ja das dachte sich Bill Jobs wahrscheinlich dabei.......
 
ich finde den gedanken clever. apple user haben eh mehr geld als
windows nutzer, die kaufen sich das firewirekabel eben extra. ;)
 
HAL schrieb:
ich finde den gedanken clever. apple user haben eh mehr geld als
windows nutzer, die kaufen sich das firewirekabel eben extra. ;)
LOOL... Na ich wills nicht extra kaufen! :p

Danke für die Antworten. Konnte den alten Thread nicht finden. Deshalb der neue.

MfG, juniorclub.
 
Ich schließe meinen iPod grundsätzlich mit dem USB-Kabel an. Firewire mag ich irgendwie nicht. Und die paar Sekunden, die Firewire schneller ist, reissen es wirklich nicht raus. Wer brauch schon Firewire.
 
7eleven schrieb:
Ich schließe meinen iPod grundsätzlich mit dem USB-Kabel an. Firewire mag ich irgendwie nicht. Und die paar Sekunden, die Firewire schneller ist, reissen es wirklich nicht raus. Wer brauch schon Firewire.

wer wohl? FW is nicht für den iPod erfunden worden? Was is mit Musikern, Videoschnitt? etc. etc..... :mad:
 
Zurück
Oben Unten