iPod mini: nie vollständig geladen???

Diskutiere mit über: iPod mini: nie vollständig geladen??? im iPod Forum

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hello :)
    Habe ungefähr seit einer Woche meinen iPod mini, 2. Generation.
    Ich lade ihn gerade zum dritten Mal, und stelle dabei das gleiche fest, wie bei den ersten beiden Malen: Er hängt schon fast 3 (!) Stunden am Rechner, zeigt aber immer noch nicht 'Vollständig geladen' an, sondern immer noch das animierte Symbol. Wenn ich ehrlich bin hab ich 'Vollständig geladen' noch nie bei ihm gesehen. Wenn ich ihn irgendwann abnehme, dann steht die Akkuanzeige auf voll... Allerdings ist der nach etwa 3 Stunden schon wieder nur noch halb voll... Allerdings dauert es ab dann ganz schön lange bis er leer ist, also bestimmt nochmal 4 Stunden... Okay, 18 Stundne erreiche ich nicht, aber ich habe die Sorge, dass das daran liegt, dass er nie voll ist...
    Issa nun putt, oder dauert das noch watt, bis er das 'vollst. geladen' anzeigt?

    *grübl*
    Wär toll wenn ihr Erfahrungen beitragen könntet :)

    Nachtrag: Ich lad über USB 2.0, mal am iMac, mal am PowerBook (das ist aber mit dem Strom verbunden)
    Achja, ist es normal, dass das Display des iPod auch in der 'Hold-Stellung' :rolleyes: an bleibt??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  2. iroy

    iroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2001
    ich hab meinen seit 2 tagen ...

    wie kommst du darauf, dass er nach 3 stunden 'vollständig geladen' anzeigen soll, wenn dies laut apple 4 stunden dauert? (allerdings sollte der akku nach 1 stunde auf 80% sein) ...

    jedenfalls habe ich das symbol 'vollständig geladen' bereits gesehen... und heute habe ich ihn mindestens 4 stunden am stück benutzt und die anzeige ist immer noch auf ca. 80% ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  3. usedMaC3r

    usedMaC3r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2005
    was iroy schreibt ist richtig... Hab den ipod mini seit knapp 3 Wochen. Der brauch aufjedenfall 4 std.! Und wenn du gleichzeitig mp3s auf den ipod mini überträgst und der pod aufläd dann dauerts auf jedenfall länger! :cool:

    marco
     
  4. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    hoppala, das hab ich auf die verwunderung wohl überlesen *selbstohrfeig* danke ^^ und wie ist das nun? ist das display auch bei HOLD immer an? find ich doof... zumindest sollte man wählen können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche