iPod Mini mal wieder tot, reset funktiniert nicht

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein iPod mini ist mal wieder tot, doch diesmal hilft auf kein resetten :( Auch wenn ich ihn ans Netzteil anschließe bleibt er tot und macht keinen Murks. Muss ich das Teil SCHON WIEDER (4mal) einschicken? Oder soll ich diesmal die Jugns von Gravis nerven?
 
Ich würde ihn an den Mac anschließen und warten, was passiert!
 
wenn das schon das 4. mal ist und es immer der selbe Fehler ist hast du Anspruch auf Rückgabe oder umtausch gegen ein neues Gerät, sofern du noch in der Garantiezeit liegst.
 
Wenn ich ihn an den Mac anschließe passiert gar nichts, minutenlang :( So gut die Apple Qualität bei den Computern ist, so schlecht ist sie bei den iPods :(
 
Zurück
Oben Unten