iPod Mini mal wieder tot, reset funktiniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Develop, 13.01.2006.

  1. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi,

    mein iPod mini ist mal wieder tot, doch diesmal hilft auf kein resetten :( Auch wenn ich ihn ans Netzteil anschließe bleibt er tot und macht keinen Murks. Muss ich das Teil SCHON WIEDER (4mal) einschicken? Oder soll ich diesmal die Jugns von Gravis nerven?
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ich würde ihn an den Mac anschließen und warten, was passiert!
     
  3. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    wenn das schon das 4. mal ist und es immer der selbe Fehler ist hast du Anspruch auf Rückgabe oder umtausch gegen ein neues Gerät, sofern du noch in der Garantiezeit liegst.
     
  4. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Wenn ich ihn an den Mac anschließe passiert gar nichts, minutenlang :( So gut die Apple Qualität bei den Computern ist, so schlecht ist sie bei den iPods :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen