iPod mini lässt sich nicht mehr trennen.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CamBridge, 23.11.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hallo zusamen,

    ich habe folgendes Problem. Seit heute kann ich den iPod nicht mehr aus iTunes heraus "auswerfen". Immer wenn ich das Auswurf-Symbol benutze, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Ich habe es auch schon probiert, das über den Schreibtisch (in den Papierkorb ziehen) zu machen, dass bringt die gleiche Meldung. Irgendwelche Ideen?

    Thx.
     
  2. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Nachtrag.

    Kleiner Nachtrag: Nach Neustart des PB geht es den iPod mini über den Schreibtisch auszuwerfen, allerdings ist das auch nicht einwandfrei, da ich auf dem Display nicht das Häckchen mit der Meldung, dass der iPod entfernt werden kann, sehe. Der iPod verhält sich, als hätte ich einfach das Kabel rausgezogen... Über iTunes erhalte ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung wie o. g..
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Schaue mal in der Aktivitätsanzeige nach und beende alle störenden Programme.

    Sonst einfach rausziehen, habe ich auch schon gemacht und es wahr nichts passiert. (nicht meine Verantwortung)

    Gruss,
    cym :cool:
     
  4. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Mmh, ich seh da keine "störenden" Programme? Ich habden iPod mal einfach raussgezogen. Kein Thema läuft noch. Gab ne kurze Warnmeldung. Dann hab ich ihn nochmal verbunden und wollte ihn dann ordnungsgemäss auswerfen und es geht wieder nicht.
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hmmm.
    Dann lösche doch mal die Dateien auf dem iPod und aktualisiere nochmals neu.
    Vielleicht funktioniert es dann wieder...

    Viel Glück :)

    Gruss,
    cym :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  6. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    versuch doch mal den Papierkorb zu leeren und dann auszuwerfen.
     
  7. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    @cym: Hab ich auch schon, sogar über die Wiederherstellung zurückgesetzt.

    @maxxio: Der Papierkorb ist leer.
     
  8. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    OK Freunde, nach nochmaliger Wiederherstellung, Vernichtung überflüssiger Dateien, Rechtereparatur etc. , funktioniert der Auswurf meines iPod mini wieder ohne Fehlermeldung :), allerdings fehlt auf dem Display des iPod immer noch der Haken und die Meldung, dass der iPod entfernt werden kann. :confused:

    In einem iPod-Forum sagte man mir, dass wäre normal seit 1.2. Können mir iPod mini-Besitzer das bestätigen?

    Thx.
     
  9. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    zieh den i pod aus... starte das book neu und stecke ihn dann wieder ein... so ist es bei meinem kollegen gegangen
     
  10. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hast du den suitcase zufällig an?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod mini lässt
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. Dommy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    950
    Dommy
    25.07.2007
  5. yetie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    538
    Rattrick
    20.04.2005