iPod mini lädt nicht

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
So das erste schwere Problem mit Apple was ich je hatte.
Ein Kumpel hat mir aud New York nen iPod mini für umgerechnet 150€ mitgebracht *g* Ist noch einer der 1. Generation mit 4GB.
wollt ihn dann über USB laden und da fluktuierte die Batterieanzeige so wie beim handy wenn man den Akku lädt. Kurze Zeit später kan dann ein Batteriezeichen mit Ausrufezeichen und nun is Feierabend. Kein LAden über USB noch über Netzteil.

Jmand mal so ein Problem gehabt?
 
Pech gehabt wenn man ein paar Euros sparen will. Garantie wahrscheinlich nur über Apple USA.
 
Weltweite Garantie! Darum gehts aber nicht ich dachte jemand hatte schonmal ein ähnliches Problem und kann mir sagen was da ist.
Auf Kommentare wie Pech gehabt kann ich verzichten.
 
Ne, ich glaub das müsste in Deutschland auch gehen, weil die das ja über die Seriennummern abwickeln...
 
So eine Sch****. Darf ich Montag wiedermal zu Cyberport rennen und das Ding reparieren lassen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
 
Der Mini, allerdings 2. Generation, macht beim Laden über USB auch Zicken, mal sehen ob da ein Defekt vorliegt.

Das hat fürs erste geholfen:

iPod nicht nach wenigen Minuten abziehen. 10 Minuten sind ein guter Richtwert.

Nach diesen 10 Minuten auch mal einen Reset versuchen, während der iPod noch mit Strom versorgt wird.

Werde das bei Gelegenheit mal mit meinem FW Kabel testen, aber das dauert noch ein paar Tage.
 
Wie durch Geisterhand funktioniert er jetzt *koppschüttel*
 
glückwunsch ; )

das gerät hat wohl auch eine sog. "KD". das ist das gegenteil von "KI" (künstliche intelligenz)
 
Zurück
Oben Unten