iPod mini kaputt?

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich habe seit einer Woche einen iPod mini 2G 4GB, ein wirklich tolles Gerät, nur habe ich ein Problem:
Manchmal kommt es vor dass sich beim scrollen die Auswahl sich nur langsam weiter bewegt, dh, die Bedienung kommt manchmal ins stocken. Wenn ich den Finger aber abhebe ist wieder alles in Ordnung, das selbe wenn ich ein paar mal am Clickwheel drehe..
Ist das normal, oder ein Softwarebug, oder doch ein Hardware-defekt?
 
Bei mir ist das hauptsächlich der Fall, wenn es kalt ist und das Display stark gekühlt ist.
Vielleicht meinen wir da ja auch etwas verschiedenes...
 
ich hab auch seit kurzem den ipod mini und bei mir ist das auch so! ich hab auch schon gedacht, dass er kaputt sei. ein freund hat einen normalen ipod und da ist es alles wesentlich flüssiger.

aber das ganze jetzt umzutauschen, etc is mir dann doch zu mühevoll.
 
Habe jetzt noch in anderen Foren nachgeschaut, und es scheint so dass fast alle iPod mini der 2. Generation betroffen sind. Es liegt warscheinlich an einem Softwarebug und sollt mit einem späteren Update behoben werden..
 
Jo, kann es bei meinen 2G mini auch bestätigen! Mein alter 1G mini hatte diesen Bug (ist es überhaupt ein offiziell bestäigter Bug?) nicht...Zum Glück tritt der Fehler nicht zu häufig auf!
 
ja kann es auch bestätigen. heute kam mein mini und der hat das gleiche prob. mein alter mini hatte es nicht. aber solange wie es ein softwarebug ist der behoben werden kann, geht es noch. das nächste update kommt sicherlich.

MFG
MG
 
Eigentlcih muss es ja ein Softwarebug sein, sonst müsste Apple ja die ganze Serie wieder einziehen!?
 
Zurück
Oben Unten