iPod mini / iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gogolp, 06.10.2005.

  1. gogolp

    gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    ich bins nochmals, die ewigen neueinsteiger fragen... :)

    Mein windows rechner ist ja total abgestuerzt und kann nicht mehr eingeschaltet werden. deshalb habe ich mich ja bei dieser gelegenheit fuer einen mac entschlossen. meine frage ist nun, wenn ich denn ipod am mac anschliessen werde, wird es all meine songs vom ipod loeschen oder kann ich es so einstellen dass die songs vom ipod auf itunes kopiert werden?

    bin momentan in Canada und wenn es mir die songs loescht habe ich nicht die moeglichkeit alle neu zu installieren da cd's und alles noch in der schweiz ist....
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    iTunes kann die Musik vom iPod nicht runterkopieren. Dafür gibt es Freeware wie iPodViewer. Im iTunes solltest du aber einstellen, dass der iPod nicht automatisch gesynct wird sonst könnte es sein, dass er gelöscht wird wenn die Bibliothek im iTunes noch leer ist (man möge mich korrigieren; hab keinen iPod). Dann einfach iPod anschließen und die Songs mit dem iPodViewer auf die Festplatte kopieren.

    MfG, juniorclub.
     
  3. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Wie uncool. :p ;)

    Wegen dem Synchronisieren: Es kommt eine Abfrage, ob du mit der Library synchronisieren willst. Einfach auf nein und Musik mit welchem App auch immer auf den Mac.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen