iPod mini ist da...

M

Mr. Tom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollte hier nur mal loswerden, dass ich gestern meinen iPod mini (2. Generation, 4GB, silber) bekommen habe. Zur Info: Er ist mein erstes Apple Produkt. Also ich hab ihn ja schon im Media Markt bestaunt, aber wenn man ihn so in der Hand hält und man weiß, das ist meiner. Einer von diesen Glücksmomenten.

Natürlich musste ich erstmal vor meiner Familie angeben. Sogar meine Mutter, die es überhaupt nicht leiden kann, dass ich mein Geld in PC bzw. Apple-Produkte investiere, war von dem iPod mini überzeugt. Ich staune selbst immer noch über das ClickWheel. Einfach der Hammer. Auch die Verarbeitung, einfach super gelungen, genau wie das ganze Design.

Anfangs hatte ich Probleme, den iPod mit iTunes zu synchronisieren, hat sich aber dann später gelöst. Ist genau das Richtige für mich, denn ich bin ziemlich faul und da geht wirklich alles von alleine.

Also, ich denke mal, dass das der Anfang von meinem Switch ist. Sobald ich genug Geld zusammen habe, werde ich endlich zu Mac wechseln. Freu mich schon total. Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Zum Schluss noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit iTrip? Ich finde das Produkt sehr interessant. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Wird die von dem iTrip stark reduziert? Und die Audioqualität?

So, das war's erstmal...


Gruß Mr. Tom
 
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit dem iPod.
iTrip ist btw. illegal in Deutschland. Wirst es also nicht
so einfach kaufen koennen ohne es z.B. zu importieren.
Die Qualitaet sollte ausreichend sein, außer du legst sehr
viel Wert auf guten Klang (Ich meine damit WIRKLiCH
guten Klang)
 
iTrip ist nicht illegal, nur dessen Nutzung ist nicht erlaubt (Fernmeldegesetz)
In D ist er zu kaufen.

Im übrigen gibt es einige Megathtreads über Erfahrungen mit iTrip.
Meine Erfahrung ist: unbedienbar und schrottiger Sound.
 
Glückwunsch!
Bei mir fing das auch alles so an...
... und gestern kam mein Powerbook :)
 
Zurück
Oben Unten