iPod mini ist abgestürzt

Diskutiere mit über: iPod mini ist abgestürzt im iPod Forum

  1. vikarchen

    vikarchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    Hey Leutz!
    Ich hab mir grad n neuen Akku reinmachen lassen, prompt hat der irgendwie nen Hänger (liegt aber nicht am Akku denk ich). Der lässt sich nicht mehr einschalten, es kommt nur der Apfel und dann so ein toter iPod-Smile mit nem ! daneben... Kann man da noch irgendwas machen oder ist ein neuer fällig?
    MfG CaRo
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    18.03.2006
    resetten?
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Netzreset?
     
  4. vikarchen

    vikarchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    da geht aber absolut nöchts mehr der pc erkenntn net mehr usw wie soll ich den da bitte resetn?! geht des?
     
  5. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Naja, wenn du "zufällig" grad nen neuen Akku bekommen hast, und jetzt absolut nichts mehr geht, würde ich mal ein Wörtchen mit denen, die den Akku gewechselt haben, reden.... War das professionell?

    Resetten tust du ihn normalerweise, indem du einige Sekunden die Mitteltaste und die Menütaste gedrückt hälst. Aber was du da beschreibst sieht leider übel aus.
     
  6. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2005
    macht denn die festplatte irgendein geräusch? klackern vielleicht? ich denke, die haben beim akkuwechsel den ipod geschrottet. aber auch auf dienstleistungen (wenn sie offiziell sind) gibt es eine garantie
     
  7. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Naja, dann weise mal nach, dass der Festplattenschaden (zumindest klingt die Fehlerbeschreibung danach) beim Akkuwechsel entstanden ist...
     
  8. vikarchen

    vikarchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2006
    Ja die macht wirklich bissle Klackergeräsche. Ist mir aber auch erst aufgefallen als ichn mal aufgehebelt hab...
    Das war eigentlich schon professionell im PC-Laden mit Apple-Außenstelle oder so was.
    Ich schau mal, vll können die was machen..
    Thx für die Hilfe =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche