iPod mini in recht großer Anzahl gesichtet

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.094
Reaktionspunkte
1.816
Hi !

Wer noch einen iPod Mini in den Farben blau, pink oder silber sucht, der wird derzeit bei Karstadt Mülheim im Rhein-Ruhr-Zentrum fündig. Gerade eben habe ich dort aus reiner Neugier mal geschaut und siehe da:

15 iPod mini silver
3 iPod mini blue
2 iPod mini pink

Alle zum recht guten Preis von 249 Euro !

Kann ich also jedem nur empfehlen, wenn er noch ein solches Gerät sucht und im Bereich Essen, Bochum, Mülheim, Oberhausen Duisburg wohnt.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hallo, das ist ja jede Menge :D
Selbst in den USA war vor 3 Tagen selbst im Apple Shop nur der silberne verfügbar.
Habe allerdings in einer anderen Einkausfsmall auch die anderen Farben "in stock" also lagermäßig vorhanden gesehen.
Aber jetzt kommst:
Es war ein Electronicladen und die wollten statt 249$ wie im Apple Shop ganze 299$ haben!!

Auf meinen Einwand wegen dem Preis sagten sie:
Das geht schon in Ordnung, denn SIE hätten ja welche, während selbst bei Apple keine zu bekommen seien.
Ist halt Marktwirtschaft, aber der Käuferstrom hielt sich trotz Plakatankündigung in Grenzen :D
 
Zurück
Oben Unten