iPod mini in recht großer Anzahl gesichtet

Diskutiere mit über: iPod mini in recht großer Anzahl gesichtet im iPod Forum

  1. JarodRussell

    JarodRussell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    245
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Hi !

    Wer noch einen iPod Mini in den Farben blau, pink oder silber sucht, der wird derzeit bei Karstadt Mülheim im Rhein-Ruhr-Zentrum fündig. Gerade eben habe ich dort aus reiner Neugier mal geschaut und siehe da:

    15 iPod mini silver
    3 iPod mini blue
    2 iPod mini pink

    Alle zum recht guten Preis von 249 Euro !

    Kann ich also jedem nur empfehlen, wenn er noch ein solches Gerät sucht und im Bereich Essen, Bochum, Mülheim, Oberhausen Duisburg wohnt.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo, das ist ja jede Menge :D
    Selbst in den USA war vor 3 Tagen selbst im Apple Shop nur der silberne verfügbar.
    Habe allerdings in einer anderen Einkausfsmall auch die anderen Farben "in stock" also lagermäßig vorhanden gesehen.
    Aber jetzt kommst:
    Es war ein Electronicladen und die wollten statt 249$ wie im Apple Shop ganze 299$ haben!!

    Auf meinen Einwand wegen dem Preis sagten sie:
    Das geht schon in Ordnung, denn SIE hätten ja welche, während selbst bei Apple keine zu bekommen seien.
    Ist halt Marktwirtschaft, aber der Käuferstrom hielt sich trotz Plakatankündigung in Grenzen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche