ipod mini: Höre nichts

B

bushido1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein ipod mini funktioniert top, außer, dass ich nichts hören kann. Lautstärke ist ganz aufgedreht, Kopfhörer gehen und sind richtig eingesteckt. Habe auch schon andere Kopfhörer probiert, aber ich höre immer noch nichts.... :mad:
 
neustart mal gemacht?
 
ja habe ich aber nix.....
 
wenn man die kopfhörerer entfernt, dann schaltet der ipod doch automatisch auf pause. Iste eben auch nicht der Fall. Ich vermute er erkennt die fopfhörer gar nicht....
 
ich glaub die kopfhörerbuchse ist einfach defekt.
wenn du noch garantie hast, schick ihn ein.
wenn nicht, kannst du die buchse bei verschiedenen reperaturservices relativ günstig austauschen lassen.
 
Danke, werde ich machen....
 
Andere Kopfhörer haste aber probiert? Oder mal mittels Klinke>Buchse probiert, ob er mit externen Brüllkisten läuft.
 
bushido1234 schrieb:
Habe auch schon andere Kopfhörer probiert, aber ich höre immer noch nichts.... :mad:

ja, anscheinend.
und wenn reset und andere kopfhörer nix bringen, siehts so aus als ob die buchse nicht mehr will.
du könntest natürlich noch probieren mal fest in die buchse zu pusten, ob da vielleicht staub die kontakte verschmutzt hat oder so.
oder den ipod noch via updater zurücksetzen.

aber ich denk es ist die buchse, sowas repariert z.b. podmod , soweit ich weiß.
 
wenn du das dock mit line-out hast, kannst du testen, ob über line-out was zu hören ist.
wenn ja, ist eindeutig der Kopfhörerausgang defekt.

gruss
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten