iPod Mini Hintergrundbeleuchtung defekt

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Hier bei mir liegt gerade ein iPod Mini, US- und Windowsversion, den ich soeben mittels Win-iPod-Updater auf die aktuelle Softwareversion upgedated habe. Allerdings funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht. Ich kann nicht sagen, ob sie's vor dem Update noch tat.

Der Menüeintrag mit der Hintergrundbeleuchtung ändert nix und längeres Drücken auf "menu" bleibt auch erfolglos. Auch das Rücksetzen aller Einstellungen hat nix gebracht.

Gibt es irgendeinen Trick oder versteckten Menüeintrag, der die Beleuchtung reaktiviert? Oder ist sie vielleicht einfach kaputt?


Sorry, ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit iPods.... :eek:
 
Zurück
Oben Unten