iPod Mini Hintergrundbeleuchtung defekt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Der Graf, 21.02.2006.

  1. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Hallo!
    Hier bei mir liegt gerade ein iPod Mini, US- und Windowsversion, den ich soeben mittels Win-iPod-Updater auf die aktuelle Softwareversion upgedated habe. Allerdings funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht. Ich kann nicht sagen, ob sie's vor dem Update noch tat.

    Der Menüeintrag mit der Hintergrundbeleuchtung ändert nix und längeres Drücken auf "menu" bleibt auch erfolglos. Auch das Rücksetzen aller Einstellungen hat nix gebracht.

    Gibt es irgendeinen Trick oder versteckten Menüeintrag, der die Beleuchtung reaktiviert? Oder ist sie vielleicht einfach kaputt?


    Sorry, ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit iPods.... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Mini Hintergrundbeleuchtung
  1. kennyalive
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
    kennyalive
    05.11.2013
  2. dasboeh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    dasboeh
    10.09.2010
  3. slex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    sebi1
    03.05.2010
  4. kemor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
    Grobi112
    25.01.2010
  5. Xana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Xana
    08.11.2009