ipod mini heute bestellt :-)

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Habe heute kurzerhand meinen iPod mini in silber bei gravis bestellt :D

Der Kerl im Laden konnte mir keine Angaben zur Lieferzeit geben... jemand Erfahrung mit der Lieferzeit vom ipod mini?
Will den JETZT hier haben :)
 
Rechne mal vorsichtig mit 6 Wochen... ;) Wenns schneller geht, Gratulation... :p
 
Hm ich denke das bringt dir wenig, denn einige konnten ihn ja auch gleich mitnehmen: Deshalb abwarten und Tee trinken, und ich bin der Meinung unterm Weihnachtsbaum wirkt er auch ganz toll:D
 
Habe mir einen letzte Woche bestellt - allerdings bei Amazon. Da ist er 10 Euro billiger. Die Wartezeit beträgt hier auch 4-6 Wochen.

ach ja: nach langer Überlegung doch kein rosa, sondern grün :D
 
hmm, langsam aber sicher verliert mein minisilver vom märz dieses jahres an exklusivität...
was wird wohl mein nächstes status-symbol?
 
@rookie
Kram mal einen schönen, alten Walkman von 1984 aus. Den kannst Du dann auch mit Adapterkassette vom iPod aus füttern ;)
 
Hi,

ich wollte mir vor zwei Wochen auch einen ipod mini in silber bestellen, als ich aber hörte, dass bei dem Teil 6 Wochen Lieferzeit anfallen, habe ich mich dann doch für den 4g ipod mit 20 GB entschieden und bereue es nicht, denn ich habe jetzt alle meine cds drauf und schon fast 4 GB voll, so dass der mini schon voll wäre... Der Größere ist eine Überlegung wert...

marcip3
 
@marcip3
Oh... ein Neuer... Willkommen im Forum!
 
hmm, wenn ich meine komplette musiksammlung dadraufkriegen soll... weiß nicht... das würde nichts werden. hier stehen etwa 1000 musik cds rum... meine kleine, feine sammlung ;)
 
@ hanselars
danke für die nette begrüßung...

@ samweis
okay, das wird dann auch mit 20 gb knapp, ich meinte ja auch nur, dass der 4g ipod für nur ca. 50 € mehr eine überlegenswerte alternative ist...

marcip3
 
Also, ich stand Anfang August bei Gravis mit iPod Minis in allen Fraben außer Rosa vor mir und nem 20GB pod. Hab mich für die silbernen entschieden und gleich mitgenommen. Der "große" war mir zu schwer und zu häßlich, die Oberfläche zu empfindlich, zerkratzt ja quasi sofort. Und zum PB aus Alu paßt eigentlich nur der silberne mini, alles andere wäre Sünde :D
 
genau aus DEM grund (powerbook und ipod) habe ich mich auch für den silbernen entschieden!
blau und grün stand noch zur auswahl.... aber es muss ja schon zusammen passen ;)
 
na klar, ist natürlich geschmackssache, obwohl ich den 20gb ipod auch nicht wirklich hässlich finde. habe bei einem kumpel den ipod mini gesehen und so ein riesen unterschied ist da nicht - und ausschlaggebend waren die 16 gb mehr speicher...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten