IPOD Mini hat sich aufgehängt hilfee!!!

T

tonyem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein ipod mini hat sich gestern aufgehängt is einfach mitten im Lied stehen geblieben und hat dann auf keinen Tastendruck mehr reagiert. Da das Ding keinen rausnehmbaren akku oder einen manuellen an/aus schalter hat war ich machtlos. Ein ausschalten durch gedrückt halten der unteren Taste funktionierte auch nicht aber is ja auch logisch wenn das ding abgeschmiert ist. Na ja heut morgen war dann der akku leer. Hab das ding dann annen usb gehängt und ganz kurz erschien auch das ladesymbol aber dann wars direkt wieder weg. Na ja und jetzt geht eben gar nix mehr cool was. Hab das Gerät grad mal ne woche.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem???
Werd sons in der Woche zum Händler gehn aber ich dachte ich frag hier mal kurz vielleicht gibts da ja nen Trick von dem ich nix weiß.
Vielen Dank für alle Antworten.


Greetz
 
hallo !

menü + taste in der mitte 4 sec halten bis im display der apfel erscheint !
 
danke für deine antwort. ein satz mehr wäre toll gewesen. Ist das ein bekanntes problem oder was hat es damit auf sich.
Vor allem wieso kann ich ihn nachdem der akku nun leer ist nicht genauso anschalten wie sonst auch?
 
Du hast nicht mehr Antwort bekommen, da das Thema mehrmals täglich hier auftaucht. Benutze einfach die Suchfunktion und denke daran, dass Antworten hier auf freiwilliger Basis erfolgen.

EDIT: Achja, manchmal soll ein Blick in das Handbuch wahre Wunder bewirken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten