iPod mini hängt.

Diskutiere mit über: iPod mini hängt. im iPod Forum

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Hallo leute
    ich habe eben meinen ipod synchronisiert. als ich fertig war, wollte ich ihn bei itunes auswerfen. er sagte mir dann "OK to disconnect". habe ich dann auch gemacht. jetzt kann man aber gar nichts mehr bedienen und die meldung steht immer noch da.
    ich wollte ihn dann noch einmal mit itunes verbinden, da hat er ihn dann aber nicht mehr erkannt.
    was kann das blos sein?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Versuch mal einen Reset:
    Den Hold Schalter ein paar Mal hin und her schieben, dann Menü und den Button in der Mitte des Rades so lange gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    hhhmmm

    Hallo Zocker ...

    Hast du das Problem in den Griff bekommen?!
    Bei mir ist das ganz Ähnlich:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=49850


    Auch die "Do Not Disconnect" Meldung kam, allerdings erkannte er den iPodmini sofort also ich iTunes schließen und neu starten (von iTunes) gemacht habe ...

    Schau mal nach ob der andere Problem bei dir auch so ist ...
    Danke!
     
  4. Jupa

    Jupa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2005
    *push*

    Ich habe ein großes Problem mit meinem ipod mini. Ich habe gestern auf dem nach Hauseweg Musik gehört und auf einmal macht das Ding gar nichts mehr und man hört ein leises ticken im inneren des ipods. Akku ist jetzt leer, aber das Geräusch ist immer noch da, wenn ich versuche den ipod in den Dock Connecter zu stecken. Und er zeigt den "traurigen" ipod an. Resets usw. hab ich alles versucht, ohne Erfolg. Ich kann also im Moment gar nichts mit dem ipod tun. :(

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was das für ein Problem sein könnte bzw. wie man es beheben kann?

    Ich habe auch noch eine Garantie, aber der ipod ist mir leider vor ein paar Monaten hingefallen, sodass sich jetzt an der linken unteren Ecke eine Katsche befindet (macht sich aber nicht beim abspielen bemerkbar). Meint ihr es lohnt sich den ipod einzuschicken?

    Merci,für jede Hilfe! :)
     
  5. Jupa

    Jupa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2005
    Kann mir niemand weiterhelfen? :confused:
     
  6. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hast du die Wiederhestellung der Software mit deinem Rechner probiert (mittels iPod-Updater). Wenn das nicht funktioniert, dann solltest du den iPod einschicken. Der Kratzer an der Ecke ist nicht weiter schlimm, da der Defekt ja offensichtlich nicht unmittelbar damit zusammenhängt.
     
  7. Jupa

    Jupa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2005
    Vielen Dank! Werds gleich mal ausprobieren. Sonst wird er halt eingeschickt! :)
     
  8. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    mein bruder hatte das gleiche problem. wir sind zu unserem apple-händler und der hats wieder gerichtet. der hat irgendwie die neue ipodsoftware auf den pod gespielt und dann gings wieder.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche