iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig!

Diskutiere mit über: iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig! im iPod Forum

1. Zorg111

Zorg111 Thread Starter Banned

iPod Mini grau & nagelneu!!! Wichtig!

Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  2. ocj

ocj MacUser Mitglied

Schreib doch mal, woher Du kommst. Das wäre für Selbstabholer evtl. interessant (wäre für Dich auch besser, da Du das Geld auf die Hand bekommst).

3. ocj

ocj MacUser Mitglied

Schade; für mich definitiv zu weit.

4. Grady

Grady MacUser Mitglied

Wenn man schlechte Erfahrungen mit Bargeld gemacht hat, dann liegt das wohl an der fehlenden Überprüfung. Mit einer billigen UV-Lampe (Schwarzlicht) kann man die Scheine sehr leicht und schnell prüfen. Fälschungen haben meist keine fluoresizierenden Partikel. 80% sind sogar aus dem Fotokopierer und haben daher nichtmal Wasserzeichen, richtiges Papier oder gar Prägungen/Silberstreifen.

Mit einem Versand per Nachnahme ist man am sichersten dabei. Für den Käufer fallen aber noch 2 € an Gebühren von der Post an.

Btw, dachte ja bisher, du hättest Geldprobleme. Die scheinen jetzt ja wohl wie weggewischt, oder? ;)

5. ocj

ocj MacUser Mitglied

@zork:

Und ich überweise definitiv kein Geld an jemanden, den ich nicht kenne. Geht nicht gegen Dich; das kommt für mich nur grundsätzlich nicht in Frage.

6. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

Quatsch !!

Naja...bei ebay überweisen sich gegenseitig ..zig tausend Personen am Tag Geld...ohne sich zu kennen. Wenn sie sich kennen würden, dann würden sie kaum ebay dazwischenschalten. Ausserdem hat man die Möglichkeit, Geld bei seiner Bank ( glaube innerhalb von 14 Tagen ) zurückzubuchen....falls Ware nicht kommt. das nur dazu... :D

7. slex

slex MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Vorsicht Halbwissen... sag ich da nur...

Diese 14 Tage gelten NUR BEI LASTSCHRIFT !!!!

8. Grady

Grady MacUser Mitglied

Eine Überweisung könnte man mit dem Rausschmeissen von Geld aus einem fahrenden Zug vergleichen, nur dass man noch den Beweis dafür hat und der Empfänger das Geld nicht von den Gleisen aufsammeln muss. ;)
    Bei Lastschriften sieht das ja anders aus. Denn man kann z.B. bei Amazon & Co. wunderbar mit fremden Kontodaten einkaufen. Daher braucht es einen minimalen Schutz.

9. ocj

ocj MacUser Mitglied

Und deshalb würde ich größere Sachen auch nie bei ebay kaufen.
    Hinsichtlich der 14 Tage und Überweisungen: Überweisungen kannst Du genau so lange zurückbuchen wie das Geld noch nicht bei der Empfängerbank eingegangen ist. Das ist in der Regel nicht mal ein Tag...

10. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

Naja...ich sage nur, wo ein Wille ist ( sprich ich möchte o.g. Gerät kaufen), da ist auch ein Weg das zu realisieren. Aber dann immer mit Ausreden kommen...*ätz*. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche