Ipod Mini (gold) verarscht mich - help

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von slex, 27.09.2005.

  1. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hi Leute

    Mein Ipod ist doch nicht kaputt - auf jeden Fall nicht der Akku.

    Ich schildere euch mal wie es bei mir gerade aussieht, bzgl. Ipod Mini.

    Ich lade ihn bis er voll ist - höre dann ca. 1,5 Stunden Musik (zum Beispiel mein neues Set - djslex.de ) dann zeigt er an, dass er geladen werden muss.

    So jetzt kommt die Verarsche - ich mache einen Restart und FASSE DEN IPOD NICHT AN - nach einer Minute ca. hat der Akku ca. 80 % Leistung - also der Batteriestatus zeigt dies an.

    Jetzt kann ich wieder 1 Stunde hören - Ipod will geladen werden - wieder Restart und nichts machen (also das Touch nicht anfassen) nach ca. einer Minute ist dann noch 60% Batteriestatus...

    Jetzt höre ich wieder so ne Stunde und der Ipod geht aus - Ipod zeigt jetzt noch den halben Balken (Batteriebalken) an...

    Könnt ihr mir sagen was ihr vorsich geht...?

    Gruß & dank
    Alex
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Sorry, aber wieviele Threads wirst Du noch wegen Deinem iPod eröffnen?
     
  3. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Also es gab hier schon viel sinnlosere Threads... und ich weiß dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin...
     
  4. harakiri

    harakiri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi,
    hatte das selbe Problem mit meinem silbernen Mini - ist ein Garantiefall. Ich ließ ihn einschicken, er wurde ausgetauscht - erledigt.
     
  5. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    War es der Akku? Oder könnte es noch eine andere Ursache geben?

    Das Problem ist dass meine Garantie abgelaufen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen