Ipod Mini (gold) verarscht mich - help

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leute

Mein Ipod ist doch nicht kaputt - auf jeden Fall nicht der Akku.

Ich schildere euch mal wie es bei mir gerade aussieht, bzgl. Ipod Mini.

Ich lade ihn bis er voll ist - höre dann ca. 1,5 Stunden Musik (zum Beispiel mein neues Set - djslex.de ) dann zeigt er an, dass er geladen werden muss.

So jetzt kommt die Verarsche - ich mache einen Restart und FASSE DEN IPOD NICHT AN - nach einer Minute ca. hat der Akku ca. 80 % Leistung - also der Batteriestatus zeigt dies an.

Jetzt kann ich wieder 1 Stunde hören - Ipod will geladen werden - wieder Restart und nichts machen (also das Touch nicht anfassen) nach ca. einer Minute ist dann noch 60% Batteriestatus...

Jetzt höre ich wieder so ne Stunde und der Ipod geht aus - Ipod zeigt jetzt noch den halben Balken (Batteriebalken) an...

Könnt ihr mir sagen was ihr vorsich geht...?

Gruß & dank
Alex
 
Sorry, aber wieviele Threads wirst Du noch wegen Deinem iPod eröffnen?
 
Also es gab hier schon viel sinnlosere Threads... und ich weiß dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin...
 
Hi,
hatte das selbe Problem mit meinem silbernen Mini - ist ein Garantiefall. Ich ließ ihn einschicken, er wurde ausgetauscht - erledigt.
 
War es der Akku? Oder könnte es noch eine andere Ursache geben?

Das Problem ist dass meine Garantie abgelaufen ist...
 
Zurück
Oben Unten