ipod mini geht von alleine an

M

Mick-mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Moinsen, ich habe nun seit ein Paar Monaten einen iPod Mini der2. generation mit 4GB.
Nun bemerke ich schon seit ca. 14 Tagen, dass mein Ipod mini über nacht mal angeht und dann einfach morgens an ist... (dementsprechend natürlich auch die Batterie nciht mehr geanz voll ist)

Tja, nun würde ich gerne wissen, woran das liegt?

Außerdem habe ich so komsiche Verfärbungen auf dem ClickWheel, mit einem weichen radiegummi gingen die leider nicht weg.
Ein Freund meinte Reinigungsbenzin?! Schadet das dem ClickWheel?

Ach und hat jemand erfahrungen gemacht mit "Kratzer Entfernungspaste" oder so? Hab da nämlich schon so nen häßliches teil auf meinem Display, von der Klinke der Ohrhörer...


Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG
der mick
 
Hast du vielleicht irgendwelche Termine in deinem iPod Kalender gespeichert? Das war bei mir mal so, iPod ist dann um 24 Uhr angegangen, hat die Erinnerung angezeigt und ist an geblieben.
 
ahh, das könnte sein, dass da noch der wecker drinne ist, danke!

Irgendwelche Tipps zu den anderen Sachen??
 
Ne, habe zum Glück noch keine Kratzer oder Verfärbungen auf meinem iPod!! Zumindest keine die total sichtbar sind.
 
Podi99 schrieb:
Hast du vielleicht irgendwelche Termine in deinem iPod Kalender gespeichert? Das war bei mir mal so, iPod ist dann um 24 Uhr angegangen, hat die Erinnerung angezeigt und ist an geblieben.

hatte das problem gerade auch.

gibt es eine möglichkeit das am pod abzustellen ohne die ical-einstellungen aufm mac zu verändern? isync???

danke!
 
Zurück
Oben Unten