iPod mini - Geheimmenü oder Fehler??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rothlicht, 27.12.2006.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hi Leute.

    Ich schalte gerade meinen iPod Mini 1. Generation ein und anstatt da weiterzuspielen, wo er gestern aufgehört hat, steht auf einmal was von einem RAMPASS Menü da: Hab dann auf Play gedrückt u. bin jetzt in einem weiterem Menü gelandet wo ich so komische Sachen habe wie:
    Diskmode, Wheel, Drv.Temp, ALLSDRAM, HDD DROP, KEY, FIREWIRE, DISK SCAN, REMOTE, HP STAT etc.

    What the Hell?

    Ist ja ganz nett, hab jetzt nur Angst das ich was kaputt mache und wie komm ich aus dem Menü wieder raus????

    Das ganze Menü ist nicht in normaler Schrift geschrieben, sondern in ganz großen Buchstaben u. sieht total anders aus wie die Standard-Schrift.

    Kann mir jemand sagen was das für ein Menü ist u. wie ich da wieder rauskomm, ohne was zu schrotten?

    Wäre dringend :)

    Danke.

    Gruß
    ein verdutzter Alex

    edit: ok, cool, ich weiß jetzt das mein iPod mini gerade mit einer Festplattenwärme von 27 Grad arbeitet u. das ich die Ausgangslautstärke lauter machen kann :) Ganz witzig, aber wie komm ich wieder zurück zu meiner Musik? Ausschalten geht irgendwie nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2006
  2. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Hi Alex!

    Du bist gerade in einem Menü das normalerweise die Applemitarbeiter verwenden um den iPod zu testen. Mach einfach einen Reset am iPod indem du die mittlere und die MENU Taste gleichzeitig drückst.

    mfg Sevi
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ok, danke - dann weiß ich jetzt schon wie ich wieder rauskomme.
    Doofe Frage: Wie komm ich wieder in das Menü rein? :) Weil die Einstellungen doch schon recht interessant sind ;-)
     
  4. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Du kannst die mittlere Taste und die Zurück Taste gemeinsam drücken um wieder ins Menü zu kommen.

    mfg Sevi
     
  5. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    iPoddermini da kommt bei mir nichts..*grübel
     
  6. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2006
  7. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2006
    ... hatte kein Bock das zu übersetzen: ...if u wanna force ipod to disk mode press select & menu till u see apple than press previous & select and wait till the rampass comes by, the menu will show u internal ipod hd functions and whatnot... choose diskmode and it´ll go in diskmode. u can always format it using a usb drive formatter... ...i figured out how to fix dead ipods... format them using a mac pc...
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Super, danke - das klappt super.
    Jetzt kann ich immer in das Menü rein. Kennt jemand vielleicht noch eine Site, wo die ganzen Funktionen was man da dann genau machen kann beschrieben stehen? Das wäre super.

    Bis denne.
    Alex
     
  9. Micky015

    Micky015 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005

    cool, das ist echt ein cooles Menu:D
     
  10. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    cool will ich auch mal ausprobieren, weiß jemand wie ich den disk mode und diagnostic mode beim ipod g5 30gb ausprobieren kann(googlen brachte nichts zu tage)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen