ipod mini garantie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von olafcm, 26.02.2004.

  1. olafcm

    olafcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ipod mini gareantie

    ist die weltweit oder nicht????
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo olafcm und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    Kurze Frage (;)) - kurze Antwort: Die Apple Garantie gilt weltweit.

    :)

    Dylan
     
  3. olafcm

    olafcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ich dachte die gilt nur bei notebooks weltweit und bei dem rest nicht
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
     
    Das wäre mir neu... (also wenn Du das auf alle Produkte beziehst!)

    Greetz,
    macfreak
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Ich bezog das eigentlich auf den iPod. Dachte mir, dass es beim mini dann genau so ist. Für Notebooks gilt dies meines Wissens ebenso.

    Aber was heißt schon "meines Wissens"?! ;) Wär also nett, wenn einer, der das sicher weiß - eventuell mal mit offiziellem Link belegen? - mal was darüber sagt.

    :)

    Dylan
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Wenn man sich die Geschäftsbedingungen im (deutschen) Apple-Store durchliest, erkennt man verklausuliert die einjährige Herstellergarantie auf Apple-"Hardware" - es wird keine Unterscheidung gemacht zwischen tragbaren und Standgeräten. "Verklausuliert" deshalb, weil erst weiter unten verdeutlicht wird, wie die Vorgehensweise von Apple-Besitzern anderer Länder sein sollte (keine Abholung des Geräts, Weiterschicken, falls keine Bauteile zum Austausch zur Hand usw.): d. h. man bezieht andere Länder in die Garantie ein.

    Es wäre auch unüblich, eine weltweite Garantie nur für ausgewählte Geräte zu vergeben.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen