iPod mini + Garantie - reagiert nur noch sporadisch

Diskutiere mit über: iPod mini + Garantie - reagiert nur noch sporadisch im iPod Forum

1. DieTa

DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

Namnd,

ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, aber mein iPod mini verabschiedete sich heute Abend mit einem Ordner und der Information http://www.apple.com/support/ipod, die ich dann auch besucht habe. Leider ergebnislos - ich bekomme den iPod nicht mehr erkannt und auch nicht formatiert. Gestern Abend viel mir schon auf, dass ich per iTunes zwar noch zugreifen kann, aber sobald ich den iPod aus dem Dock genommen habe, dieser nicht mehr startet sondern das besagte Symbol zeigt.

Ich habe den iPod mini letztes Jahr zur CeBIT - also Anfang März - gekauft. Wie sieht das mit Garantie bzw. Gewährleistung aus? Habe im Appel Store bestellt (wegen der Gravur).

2. DieTa

DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

Puhh! Kann geschlossen werden. Nach dem 10. Mal der Wiederherstellung hat's nun geklappt und er läuft wieder :D

3. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

wenn du das Jahr voll hast ist die Garantie hin wenn du kein Zusatzpaket hast... Da es wohl nur knapp rum ist kannst du es evtl auf Kulanz versuchen.

Kannst du also auch überhaupt nicht mehr drauf zugreifen? WIrd vom Mac gar nicht mehr erkannt?

Edit: grats

Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
  4. pc-bastler

pc-bastler MacUser Mitglied

Warum Kulanz? - Solange er in DE gekauft wurde gilt immer noch ein zweijährige Gewährleistung und ein nicht funktionierendes Gerät ist ein eideutiger Sachmangel.

5. .mac

.mac Gast

( ) du weisst, dass gewäheistung wegen beweislastumkehr nach 6 monaten nichts mehr wert ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche