iPod mini ganz ausschalten?

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

seit heute habe ich meinen iPod mini, jetzt habe ich eine kleine frage zu ihm, und zwar:

im bedienungshandbuch steht, dass man zum ausschalten die "play/pause" taste gedrückt halten soll und zum wiedereinschalten die taste "auswählen". nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob nach drücken der "play/pause" taste der mini einfach nur in den ruhezustand geht, denn er lässt sich mit jeder beliebigen taste wieder aufwecken, außerdem ist das letzte pausierte lied immer noch pausiert, ich hätte erwartet, dass ich in ein zurückgesetztes hauptmenü komme.

ist das jetzt normal, oder mache ich etwas falsch.

beste grüße,

h.
 
hi!
ist bei meinem 20GB iPod genau so. also normal denke ich.
er geht mit jedem tastendruck an und steht immer noch beim
letzten lied das lief...
ist doch super, dann muss man nicht so lange suchen...
;)
 
gut, dann bin ich beruhigt, eigentlich ist das wirklich praktisch :eek:)
 
jesses, was mach ich denn da mit den smilies...
 
Zurück
Oben Unten