iPod mini ganz ausschalten?

Diskutiere mit über: iPod mini ganz ausschalten? im iPod Forum

  1. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hallo freunde,

    seit heute habe ich meinen iPod mini, jetzt habe ich eine kleine frage zu ihm, und zwar:

    im bedienungshandbuch steht, dass man zum ausschalten die "play/pause" taste gedrückt halten soll und zum wiedereinschalten die taste "auswählen". nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob nach drücken der "play/pause" taste der mini einfach nur in den ruhezustand geht, denn er lässt sich mit jeder beliebigen taste wieder aufwecken, außerdem ist das letzte pausierte lied immer noch pausiert, ich hätte erwartet, dass ich in ein zurückgesetztes hauptmenü komme.

    ist das jetzt normal, oder mache ich etwas falsch.

    beste grüße,

    h.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    hi!
    ist bei meinem 20GB iPod genau so. also normal denke ich.
    er geht mit jedem tastendruck an und steht immer noch beim
    letzten lied das lief...
    ist doch super, dann muss man nicht so lange suchen...
    ;)
     
  3. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    gut, dann bin ich beruhigt, eigentlich ist das wirklich praktisch http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon10.gif
     
  4. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    gut, dann bin ich beruhigt, eigentlich ist das wirklich praktisch :o)
     
  5. haudejen

    haudejen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    jesses, was mach ich denn da mit den smilies...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche