iPod mini G1 wird nicht gemountet

U

ulfilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Woran liegt das, dass mein 4GB iPod nicht erkannt wird. Weder an den PowerMacs noch am iBook löppt das reibungslos. Ab und an mal, wird der iPod gemountet und ich kann Daten austauschen, meist wird er aber nur geladen.
 
viel schlimmer. Dat Ding meldet sich selbständig wieder ab. Soll heissen heute wurde er erkannt, itunes hat 4x iPod Software auf 1.4 aktualisiert, bis ich gesagt habe nu is gut. Ausserdem wollte ich mal ein Podcast aufspielen und ich sah den SAT1 Ball. Nix ging mehr, iTunes und Finder standen, statt bitte nicht trennen stand "wird geladen" im Display und ich konnte mit dem Clickwheel navigieren. Kabelbruch? iPod im Arsch?
 
tippe auf das kabel..oder vielleicht leichter wackelkontakt
schon mal ein anderes Kabel versucht?
werden ander usb geräte an deinem ibook reibungslos erkannt?

tobi
 
ha. du bringst mich auf eine Idee *wuselwusel* bei meinem iPod waren ja USB und FW Kabel da bei, scheint so als ob das FW Kabel 'n Hau wech hat. Das USB Kabel funzt.

FW ist tot! ;)
 
Zurück
Oben Unten