iPod mini Fiewireport Abdeckung

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
bin vom iPod 3rd Gen auf den aktuellen Mini umgestiegen und mache mir etwas "Sorgen" um die freiliegenden Furewire Öffnung. Irgendwie passt aber der weisse Verschluss vom großen iPod nicht. Wie macht Ihr das?
Olli
 
Da musst du dir keine Sorgen machen! Da passiert nichts...
Bin übrigens genau andersrum geswitched: Vom mini zur 3.Gen. :)
 
einst du den den freiliegenden dock-connector?
ich benutz an meinem ipod nie diese schutzkappe und hab bis jetzt noch keine probleme festgestellt
 
schutzkappe? welche schutzkappe?
hab ich nicht bei meinem mini dabei gehabt...
 
Plastik schrieb:
schutzkappe? welche schutzkappe?
hab ich nicht bei meinem mini dabei gehabt...
Nee beim mini ist er ja auch eben nicht dabei aber der, den ich vom großen Bruder noch habe will nicht richtig passen. Meine Befürchtung ist, dass sich da mit der zeit Kleinstkram drin ansammelt. Achte genrell schon sehr drauf aber passieren kann es ja...Also diese paar cent Artikel hätte Steve da durchaus noch mit reinlegen können ;.-)

Olli
 
wenn sich da was ansammelt, dann nimm einfach bisschen druckluft spray, kriegt man an jeder tankstelle und tut den job...
kann man auch so ziemlich fuer den Rest deines computers benutzen, besonder luefter (nur noch um so n bisschen den klugscheisser raushaengen zu lassen!!)
 
Zurück
Oben Unten