iPod mini Festplatte weitervewenden?

haudejen

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Vater hat seinen iPod mini zerstört. Nun habe ich die 4GB Festplatte ausgebaut. Gibt es eine Möglichkeit, diese in ein schönes, kleines Gehäuse einzubauen und als kompakte externe Festplatte zu benutzen?

Beste Grüße, David.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch dieses Compact Flash Microdrive drin, dafür brauchst Du kein Gehäuse, nur einen CF-Card Reader.
 
Das ist ein 4GB Microdrive von Hitachi aus der ersten Generation der minis... Das waren doch Festplatten, oder?
 
ja, Festplatten in der Größe und mit dem Anschluß einer Compact Flash Karte, also brauchst Du einen CF-Card-Reader. ;)
 
Die Festplatte hat so einen komischen kleinen Anschluss dran. Und den verbinde ich mit einem CF Card Reader? Oder wie funktioniert das?
 
das sollte einfach steckbar sein, ja.

sieht die Festplatte bzw. der Ascnhluß so aus?
 

Anhänge

  • CBZ_microdrive204gb.jpg
    CBZ_microdrive204gb.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 100
  • images.jpeg
    images.jpeg
    2,8 KB · Aufrufe: 85
Nicht ganz:

hitachi.jpg
 
Aha. Ich habe das Klebeband mal entfernt. Darunter sieht es aus, wie auf deinen Bildern. Vielen Dank, dann probiere ich es mal mit einem CF Card Reader.
 
Zurück
Oben Unten