IPOD mini etc...

Original geschrieben von boeser_Mann
 

:confused:

Glaub mir, du solltest nicht so eine Frage stellen, wenn du die Antwort nicht erahnst!

Glücklicherweise leben wir in einem freien Land (?). Du darfst dir sogar Fellpuschel auf den Mini kleben, wenn es dir gefällt, aber bitte, bitte, bitte; frag nicht, wie es uns gefällt! ;)
 

Jetzt hast du mich aber komplett verwirrt :D
 
Original geschrieben von JarodRussell
Also das was Du an Deinem PC als klein und groß bezeichnest ist erstmal BEIDES FireWire 400 !!!

Der Unterschied zwischen den Steckern ist einfach der, dass der eine 6-polig ist und der kleine 4-polig. Der 6-polige führt auch Stromleitungen mit, dass heisst, dass daran unter anderem auch der iPod geladen werden kann, der kleine hat keine Stromleitungen.

Beim großen iPod ist aber zum Beispiel auch ein Adapter dabei. Ob der beim iPod mini auch dabei ist, weiss ich nicht. Der kleine Anschluss entspricht auch dem sogenannten iLink. Das ist einfach der Name bei Sony für FireWire 400 und wird da scheinbar in erster Linie in dieser 4-poligen Variante in die Vaio Notebooks verbaut.

FireWire ist halt wie USB, nur besser :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

Ok dann werde ich den mini wohl an firewire 400 anschliesen ! Für was ist denn der FW800? wie sieht der aus ?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten