IPOD mini etc...

Jaja noch bis Juli warten ! :D
Aber Vorfreude ist für mich die schönste Freude !:D
 
hab ich nu was falsch gemacht ?

Also ich hab grad am Samstag die Apfelhändler aufgesucht. Der der miniipod wird immer weiter verschoben und ausserdem hat der ipod insgesamt eine eklatante Schwäche, Stichwort: Akku, auswechseln, einfach...

Nun habe ich auch ein mpio mit 256 MB. Zusatzlich mit 512 MB SD Card komme ich auf ausreichend 768 MB Musik - Radio gleich mit dabei, funzt gut mit itunes und benötigt nur eine handelsübliche AAA-Batterie.

War aber nicht ganz einfach ein Gerät zu finden, welches so gut mit Mac zusammenarbeitet. Der mpio ist nun zwar so teuer wie der mini - aber ich kann es wenigstens jetzt schon nutzen...

der schleiku
 
Also Mpio produziert auch gute sachen, aber der ipod mini ist nunmal von apple und apple ist :D
 
Original geschrieben von borny88
Also Mpio produziert auch gute sachen, aber der ipod mini ist nunmal von apple und apple ist :D
 

Nett gesagt ;)
 
ja gut

Habt recht, deswegen kommt diese Woche noch ein pb 12 - hoffentlich ist mir der Apple nicht böse:confused:
 
Ein Freund hat sich den iPod Mini aus den USA mitgebracht
und es fühlt sich einfach nur geil an. Eloxiertes Aluminium,
butterweiche Bedienung, superklar strukturierte Menuführung,
schnelle Akkuaufladezeit... einfach nur geil das kleine Ding.

Im Gegensatz zu manchen anderen Playern, die ich in den
Händen hatte ist das Teil mal wirklich verdammt robust!
Passt quasi super in jedes Sakko und fällt nicht auf - einfach
superklein und handlich ... Sound ist auch Oberhammer.

Kann ich nur empfehlen ... wenn 5GB ausreichen!
 
welche farbe hat den der mini deines freundes??
 
Original geschrieben von slex
 

Sind es nicht 4 ;)
 

roundabout irgendwas... Klugscheisser! ;)

Die Farbe ist klassisch grau :cool:
 
Jetzt hab ich noch ne wichtige Frage :
Ich habe soviel von dieser revolutionären Bedienung des ipods gehört und dass apple sie schon patentieren lassen hat, aber wie genau funktioniert die denn ?? villeicht hat jemand nen goldenen Link?

Danke !
 
Original geschrieben von borny88
Jetzt hab ich noch ne wichtige Frage :
Ich habe soviel von dieser revolutionären Bedienung des ipods gehört und dass apple sie schon patentieren lassen hat, aber wie genau funktioniert die denn ?? villeicht hat jemand nen goldenen Link?

Danke !
 

aus nem anderen Forum:

"Gesteuert wird der iPOD über ein Scroll Wheel, das in der neuesten iPOD Generation nicht mehr mechanisch (klapperanfällig) sondern wie ein Touchpad funktioniert. Das wirkt edel und hat sich im Alltag als idealer Gefährte zum Durchblättern durch umfangreiche MP3 Sammlungen erwiesen. Kreist man langsam um das Touchfeld scrollt der iPOD langsam, kreist man schnell, ist man blitzschnell am Ende seiner Sammlung angekommen."

ansonsten schau mal hier rein oder

auch mal hier! und hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch was...

gallery.ipodlounge.com/ipod/thumbnails.php?album=6

Greetz
 
Das kann doch nicht sein ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Die schlachten den armen mini????? :( :( :( :( :( :(

Was ist denn so eure bevorzugte Farbe für den mini??
Meine ist grün denn apples sind ja grün:D
Nein, aber das ist so eine schöne frische Frühlingsfarbe oder sit sie doch eher für Girls&Ladies ??
 
Hallo, hab ne Frage zu USB und Firewire, also ich habe mal bei meinem Computer nachgeschaut und dort sind 6x USB 2.0 und 3*Firewire, aber da sind 2 grosse Firewire anschlüsse und ein kleiner (sowie bei der PS2 glaub ich ) ist der grosse Firewire 800 und der kleine 400??
Der Ipod mini unterstütz ja "nur" USB2.0 und Firewire 400, was ist denn besser geeignet ? Was ist schneller??
Danke !!!
 
Original geschrieben von Mitraix
iPod-Autopsie! :eek: Echt schräg! :D

Hoffentlich haben Sie Ihn wieder zusammen bekommen....
 
Also das was Du an Deinem PC als klein und groß bezeichnest ist erstmal BEIDES FireWire 400 !!!

Der Unterschied zwischen den Steckern ist einfach der, dass der eine 6-polig ist und der kleine 4-polig. Der 6-polige führt auch Stromleitungen mit, dass heisst, dass daran unter anderem auch der iPod geladen werden kann, der kleine hat keine Stromleitungen.

Beim großen iPod ist aber zum Beispiel auch ein Adapter dabei. Ob der beim iPod mini auch dabei ist, weiss ich nicht. Der kleine Anschluss entspricht auch dem sogenannten iLink. Das ist einfach der Name bei Sony für FireWire 400 und wird da scheinbar in erster Linie in dieser 4-poligen Variante in die Vaio Notebooks verbaut.

FireWire ist halt wie USB, nur besser :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von borny88
Das kann doch nicht sein ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Die schlachten den armen mini????? :( :( :( :( :( :(

Was ist denn so eure bevorzugte Farbe für den mini??
Meine ist grün denn apples sind ja grün:D
Nein, aber das ist so eine schöne frische Frühlingsfarbe oder sit sie doch eher für Girls&Ladies ??
 

:confused:

Glaub mir, du solltest nicht so eine Frage stellen, wenn du die Antwort nicht erahnst!

Glücklicherweise leben wir in einem freien Land (?). Du darfst dir sogar Fellpuschel auf den Mini kleben, wenn es dir gefällt, aber bitte, bitte, bitte; frag nicht, wie es uns gefällt! ;)
 
Zurück
Oben Unten